Schlecht

Bewertungen für Hotel Gundelfinger Alter Markt

• Stefan Alter 41-45
    August 2014

„Ideal für Monteure in Dannenberg”

Das kleine familiengeführte Hotel stellte uns renovierte Zimmer im separaten Sommerhaus zur Verfügung und versorgte uns im Hauptgebäude mit einem preiswerten Frühstücksbuffet. Auf Anfrage erlangt man kostenfreien WiFi-Zugang.

• Klaus Alter 66-70
    Juli 2014

„Stadthotel ohne erwartetes Flair”

Das Hotel liegt direkt am Markt und nimmt mehrere Altstadthäuser ein. Dennoch hat es irgendwie kein besonderes historisches Flair. Gut sind die Wildgerichte im Restaurant, der Hotelier ist Jäger. Kostenlose Parkplätze stehen in unmittelbarer Hotelnähe nur beschränkt zur Verfügung.

• Marc Alter 51-55
    August 2011

„Nicht empfehlenswert”

Von außen ist es ein schönes Hotel...auch der Innen Bereich gefiehl uns.Das Zimmer was wir hatten war grauenvoll... wir wurden in ein externen Anbau geschickt....genannt "Hexenhaus"..... schon als wir rein gingen ... extrem schmale Treppe... und die Zimmer extrem klein... also.... wer das als hotel...

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2011

„Gepflegtes Haus im Zentrum von Dannenberg”

Wir hatten ein Doppelzimmer im "Hexenhaus" während der Kulturellen Landpartie über Pfingsten. Das Zimmer war recht klein und etwas verwinkelt, an einer Wand war ein großer unter Deko verborgener Verteilerkasten. Das Bad war vom Zimmer nur mit einer Falttür abgetrennt, allerdings frisch renoviert und...

• Charlotte Alter 56-60
    April 2010

„Nettes Hotel und sehr freundliches Personal”

Wurden in dem Hotel sehr freundlich enpfangen. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Es hat eine gemütliche Atmosphaere auch das Essen ist sehr gut.Können das Hotel nur weiterempfehlen. Werden wieder hinfahren.

• Hermann Alter 66-70
    April 2010

„Ältestes Haus in Dannenberg, sehr gut restauriert”

Der Empfang und die Freundlichkeit waren optimal.Die spätere Hilfe bei der Auswahl der Speisen ebenfalls.Der Inhaber begrüsste die Gäste persönlich.Alles in allem gelungene Urlaubstage im ältesten Haus in Dannenberg.

• Eberhard Alter 51-55
    Dezember 2009

„Strahlehotel im Wendland”

Gemütliches, familar geführtes Stadthotel. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich gute Küche. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt und gern umgesetzt.Haben uns dort gut erholt und werden wiederkommen.