Schlecht

Bewertungen für Hotel Gülser Weinstube

• Rainer Alter 70 +
    Juli 2015

„Direkt an der Mosel, leider etwas laut”

Wir sind eine Gruppe von Radfahrern und wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen schönen Tisch auf der großen Terrasse und haben gut gesessen und getrunken. Nur der Verkehrslärm war etwas störend.

• Jochen Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Rustikales Hotel, sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.Das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichhaltig aber für uns völlig ausreichend.

• Peter Alter 70 +
    Juli 2012

„Preis-/Leistung sehr gut”

Das Preis-/Leistungsverhältnis (2*+ Hotel) war sehr gut.Wir waren 3 Paare im Alter um 70 und verbrachten 5 Tage. Von hier konnten wir Radtouren an der Mosel,Rhein und Lahn unternehmen. Die gute Infra-Struktur mit Bahn und Schiff erleichterte uns manche Tour.Unsere Zimmer (100, 212, 330) waren super,...

• Gerlinde Alter 56-60
    Juni 2011

„Wir waren zufrieden und würden gerne wieder kommen”

Wir waren mit 8 Pers. mit dem Haus sehr zufrieden.An den 3 Tagen haben die gute Küche am Abend kennengelernt.Das einzige sind die Matrazen. Für mich zu weich.Ansonsten kommen wir gerne wieder.

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2009

„Alles bestens, sehr kinderfreundlich, gutes Essen !”

Waren super zufrieden und werden ganz sicher wieder kommen ! Die Zimmer hatten Moselblick, waren sauber und schön. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch mit Kindern ist man immer willkommen.

• Marilyn Alter 56-60
    April 2009

„Eine Reise wert - wir kommen aus England”

Wir kommen jedes Jahr, weil das Hotel uns so gut gefällt. Das Frühstück ist reichhaltig und am Abend gibt es eine gute Auswahl zu preiswerten Preisen. Wir fühlen uns wohl und sind jedesmal ganz freundlich aufgenommen. Als eine von uns diesmal ins Krankenhaus mußte, hat die Chefin alles Mögliche gemacht,...

Mai 2008

„Wir waren sehr zufrieden”

Wirh aben eine Familienreise mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern gebucht. Restaurant / Service und alles andere ließen keine Wünscheoffen.

• Didier Alter 26-30
    Juli 2007

„Schroff und Unfreundlich”

Das Hotel im allgemeinen war sehr schön, das einzig negative was ich fand war das die Betten zu weich waren und man auf den Betten fast Trampolin springen konnte.