Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gsallbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Der Stubenälteste Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub immer wieder hier”

    Wenn man Ruhe, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gemütlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fröhlichkeit, Verständnis, beste Unterbringung und Verpflegung und ein großes Maß an Heimatverbundenheit sucht, dann ist man hier im Gsallbach bei Familie S. genau richtig.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum für Leib und Seele”

    Ein Highlight ist mit Sicherheit die persönliche Betreuung, das Lösen von Problemchen, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit. In dieser Form noch in keinem anderen Hotel vorgefunden!


  • Corinna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir wurden noch nie so herzlich empfangen und bewirtet. Sehr sympathische Hotelwirtin und sehr aufmerksames Personal. Ein rundum gelungener Urlaub!


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Gsallbach”

    Das Feeling und das Ambiente in diesem Haus ist wirklich Spitze! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wie bei Mutti. Die Küche ist erste Sahne und sehr abwechslungsreich auch Sonderwünsche werden nicht ausgeschlagen. Alles im allem sehr sauber und freundlich! EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT!


  • Jan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das war wieder großartig”

    Ich unterstreiche alle hier bereits positiven Meinungen. Das Hotel der Familie Stumpf ist nur zu empfehlen. Das Frühstück lockt mit regionalen Konfitüren, abends gibt es ein authentisches Essen in vier Gängen, dass ausnahmslos überragend ist und es gibt immer einen Nachschlag von der lieben Linda und...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zögere nicht, wenn noch was frei ist”

    ... von Linda verwöhnt zu werden ist immer wieder eine große Freude! Wir sind regelmäßig 5-10 mal pro Jahr im Kaunertal. Hotel Gsallbach ist bezüglich Preis/Leistung und Wohlfühlfaktor herausragend! Die bereits treffend relativierte Meinung von Willi kann man getrost ignorieren.Wo kann man Tirol noch...


  • Yvonne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder!”

    Bisher haben wir die Stumpfens immer im Winter besucht. Skifahren und wandern im Schnee, sowie gesellige Abende im Hotel sind immer toll.Sylvester und Weihnachten , genau wie Ostern im Schnee, immer ein Genuss.Küche lecker...Ein Genuss die Überraschung jeden Abend mit einem ViergangmenueSaubere, gemütliche...


  • Andree Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswert und gerne wieder.”

    In diesem Hotel stimmt alles. Auch wenn es wie in unserem Fall, nur eine Durchreise war, würden wir auch einen längeren Urlaub hier verbringen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verwöhn-Hotel”

    Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Gsallbach und sind immer wieder begeistert von der Gemütlichkeit dieses Hotels, der Gastfreundschaft, die uns hier entgegengebracht wird und von Linda's unermüdlichem Einsatz für ihre Gäste. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und immer...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „50”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.essen war sehr gut.sehr nette Gastgeber.landestypische Gaststube und Zimmer sehr sauber.wir bedanken uns nochmals bei der Familie Stumpf.Reinhard und Sigrid aus Hagen a.t.w.