Bewertungen für Hotel Gryf

• Florian Alter 19-25
    Februar 2010

„Schönes Hotel”

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand.Es gibt 9 Zimmer.Die Eigentümer sind sehr freundlich und Hilfsbereit.Wir hatten HP ,welche man wirklich empfehlen kann.Hotel wirkt freundlich ,hell und sauber.

• Bianka Alter 36-40
    Februar 2010

„Bestes 3 Sterne-Haus in Harrachov”

Super sauber. Sehr freundlich! HP schmeckt - alles frisch und lecker gekocht. Essenswünsche werden entgegengenommen! Wir waren als Gruppe von 19 Personen im Garni Gryf. Haben uns auch andere 3 * Häuser in Harrachov angesehen....viele sind abgewohnt. Wir kommen auf alle Fälle wieder ins Garni Gryf.

• Tino Alter 36-40
    September 2009

„Super Hotel, aber die Betten”

Übersichtlich, von netten tschechischen Ehepaar geführtes Hotel. Das Hotel hat 8 Zimmer, die Betten sind gewöhnungsbedürftig (Personen mit Rückenproblemen werden es merken), ansonsten sauber und zweckmässig ausgestattet. Das Essen, Frühstück & Abendessen (wir hatten Halbpension) reichaltig, frisch und...

• Mathias Alter 36-40
    August 2008

„Nettes Hotel in guter Lage”

Sehr angenehm ist uns die Sauberkeit im Hotel aufgefallen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet.Hier kocht die Chefin noch selbst d. h. es gibt immer regionale Gerichte. Unsere Kinder haben oft Kalte Platte gegessen als zweites Wahlessen. Essen war immer sehr reichhaltig.Lage direkt am...

Hotels in der Nähe von Hotel Gryf