Schlecht

Bewertungen für Hotel Grund Resort Golf and Ski

• Armin Alter 66-70
    Mai 2014

„Nicht nur für Golfer eine echte Empfehlung”

Das recht neue zweigeschossige Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist wohl in erster Linie für Golfer konzipiert, kann aber Gästen jeglicher Couleur empfohlen werden. Die obere Etage ist mit einem Lift zu erreichen.Nicht allzu weit vom Hotel entfernt befinden sich zahlreiche kostenlose Parkplätze....

• Norbert Alter 61-65
    Februar 2013

„Top-Urlaubsresort”

Sehr schönes und modernes Urlaubsresort, aber auch für die Geschäftsreise geeignet, etwas außerhalb von Trutnov auf einem Hügel

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2011

„Das Highlight im Riesengebirge”

Ich möchten mich bei Ihnen und Ihrem Team - besonders auch im Namen meiner Frau – für die wunderschönen Tage im Grund-Resort bedanken.Das, was wir bei unserem spontanen Trip in die Heimat der Großeltern meiner Frau in Mlade Buky vorgefunden haben hat uns sehr überrascht und von Herzen erfreut. Neben...

• Astrid Alter 36-40
    April 2011

„Tolles, modernes Hotel, wunderbar zum Entspannen”

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und die Tage sehr genossen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam! Das Hotel hat eine tolle Athmosphäre und eine ausgezeichnete Küche! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Rebecca Alter 36-40
    September 2010

„Wunderschönes Hotel mit perfektem Service”

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet einen perfekten Service. Jeder Mitarbeiter hat uns immer freundlich begrüßt und uns wurden wirklich alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr geräumig und komplett sauber. Auch in der Wellnessanlage konnten wir uns in Ruhe entspannen. Wir können...

Hotels in der Nähe von Hotel Grund Resort Golf and Ski