Schlecht

Bewertungen für Hotel Grützner, Norbert

• Enrico Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Wir waren das erste Mal in dieser Unterkunft. Sehr freundlich empfangen, Wohnung hat alles was man braucht. Etwas muffiger Geruch im kleinen WC. Sonst alles ok.

• Peter Alter 41-45

„Ferienhaus Eisenach”

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen und haben uns in dem sehr sauberen, graumigen und ruhig gelegenen Ferienhaus ausgesprochen wohlgefühlt. Wir kommen mit Sicherheit mal wieder!

• Christian Alter 41-45

„Geräumiges top gepflegtes Ferienhaus”

Sehr nette Gestgeber! Hat alles reibungslos funktioniert. Wir wurden zu Schlüsselübergabe bereits erwartet und sogar Unternehmungs- und Restauranttipps haben wir bekommen. Vielen Dank! Wir waren rundum zufrieden.

• Nicole Alter 31-35
    Dezember 2015

„Familenfreudliches Feiernhaus, leider nicht”

Das Haus ist in einen Ordentlichen und saubern Zustand. Es ist leider nicht für Famiilien mit Kleinkind bis3 Jahren geeignet. Nicht vorhanden Dopelbett, nur ein Kleiderschrank, Gitter an den Treppen , Unebenheiten im Fußboden, Rohre liegen frei Zu empfehlen für Wandere oder mit Freuden Urlaub machen...

• Peter Alter 56-60
    März 2015

„Familienferienhaus mit Wintergarten”

freundlicher Gastgeber Für unsere Zwecke völlig ausreichend Für Familien sehr geeignet Das Wetter hat uns leider ein Schnipchen geschlagen

• Claudia Alter 46-50
    September 2014

„Kann man machen”

Natürlich kann(Gott sei Dank),das Wetter niemand hervorzaubern...!Eine Bettmatratze jedoch war eine Zumutung und wurde b. Vermieter reklamiert-für den nächsten Gast in diesem Bett...

• Ludwig Alter 56-60
    Juni 2014

„Erholsamer und ruhiger Stadturlaub”

Wir haben uns in dem Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Herr G. war als Ansprechpartner immer da. Die Wartburg, die Stadt und die Umgebung laden ein zum Besuchen und Wandern.