Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kasimir Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sozialverhalten der Rezeption "ostzonal"”

    Das von mir bestellte und vom Hotel schriftlich bestätigte Appartment mit Doppelbett hat eine Mitarbeiterin des Hotels einem anderen Gast gegeben und mich in einem halb so großem Zimmer mit 2 kleinen Einzelbetten "umgebucht". Der Inhaber entschuldigte sich und bot an mir einen Sonderrabatt zu geben....


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Übernachtung nach Familienfeier”

    Nach einer Familienfeier haben wir eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war groß genug, das Bad recht neu und ordentlich. Die Gastronomie im Hotel fanden wir gut, die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam.


  • Daniel Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundliches Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einem Kanal. Das Essen ist bodenständig aber sehr gut. Insbesondere die Maisonette Zimmer sind riesig und perfekt ausgestattet.


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Ausflugshotel”

    Herrliche Lage, wunderschön am alten Stichkanal, leider Minibar abgeschafft . Sehr leckeres Essen und der Restaurantraum ist Extraklasse mit einem schönen Kamin, der im Winter bzw. an kalten Tagen auch angezündewt wird. Durch den riesigen Wintergarten fühlt man sich, als ob man mitten in der Natur sitzt,...


  • Jan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Landhotel in Westbrandenburg”

    Aufgrund einer seltenen Dienstreise in den Westen Brandenburgs war ich für zwei Nächte im Hotel Grüner Baum untergebracht. Das Hotel liegt sehr idyllisch an einem Seitenarm des Elbe-Havel-Kanal.Vom Charakter her ist es ein Landhotel und liegt demzufolge (wie ganz Nordbrandenburg) etwas abgelegen. D.h....


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder in den Grünen Baum”

    Sehr gut geeignetes Hotel für eine Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise. Sehr freundliches Personal und gute Küche, Parkplatzsituation optimal.


  • Dirk Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr leckeres Essen”

    Wir waren dort für 2 Nächte und es hat uns allen sehr gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit großen Balkon. Alles sehr sauber. W-Lan wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, man musste es nur über einen Hot-Spot anmelden. Im selben Hotel wurde auch der Geburtstag gefeiert weshalb wir da waren. Das...

  • 1