Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Dirk Tobias Alter 41-45
    November 2012

„Klein & Fein”

Tolles Hotel, ideal auch für Familien als Ausgangspunkt für Legoland Günzburg,Städtereisen nach München, Augsburg.Sehr gutes bürgerliches Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Stefan Alter 46-50
    August 2012

„Roadtrip mit Rennrad ins Allgäu”

Super Übernachtung tolles großes Zimmer ( 107 )alles modern Gute Restaurant mit vielen Einheimischenwir haben kurzfristig 5 Zimmer bekommen weil ein anderes Hotel am Ort überbucht war ( die Schuld lag natürlich bei uns !!!)Wir sagen alle Danke (9 Personen ) und wir kommen gerne wieder

• Liesel Doris Alter 66-70
    Juni 2011

„Enttäuschend”

In 2010 belegten wir Im Günen Baum schon einmal ein Doppelzimmer im 2. Stockwerk. Wir waren froh, endlich in der Nähe von Krumbach ein ansprechendes gepflegtes Hotel gefunden zu haben. Aus dem Grund entschieden wir uns im Juni 2011 wieder für die Unterkunft. Diesmal wurde uns im 1. Stock ein DZ zugewiesen,...