Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Uwe Alter 51-55

„Sehr zufrieden”

Aus beruflichen Gründen bin ich in diesem Hotel untergekommen. Ein altes Gemäuer mit besonderem Charme. Nach einer freundlichen Begrüßung und dem unkomplizierten Einchecken konnte ich ein großzügiges Zimmer mit einem modern ausgestattetem Bad beziehen. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Die...

• Bertram Alter 51-55
    Juni 2015

„Gemütlicher Gasthof, freundliches Personal”

Übernachtung auf Radtour für eine Nacht mit 3 Personen, wir hatten ein schönes, großes Familienzimmer mit TV und viel Platz.Der Gasthof selber liegt in der Dettelbacher Altstadt und hat auch ein entsprechendes Flair (zB der Gastraum ist recht urig), aber unser Zimmer war sehr hell und modern. (Die Kirchenglocken...

• Irmgard Alter 61-65
    September 2013

„Zum Träumen und genießen ”

als Geschäftsreisender brauche ich keinen riesigen Luxus und finde den Gasthof Grüner Baum in Dettelbach (für den Preis) super -ich habe alles was ich benötige für 1-2 Nächte - einen guten Service, gutes regionales Essen,einen guten Wein, wer nicht nur unterhalten werden will, findet nette Gesprächspartner...

• Robert Alter 56-60
    August 2011

„Mehr Flop als Top!”

Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön.Das Frühstück ist lieblos und ziemlich dürftig. So war z.B. die Schnittwurst aufgetürmt wie in einer Metzgerei, Wünsche Kaffee etc. nachzubringen wurden nur widerwillig entgegen genommen.

• Andreas Alter 46-50
    November 2009

„Genau so ein Hotel wollte ich nicht!”

Historisches Haus, zum Teil renoviert, aber alles sehr dunkel. Keine Rezeption, man steht erst mal ratlos da. Zimmerwände dünn, jedes Geräusch ist aus allen angrenzenden Zimmern zu hören.

• Hans Alter 51-55
    August 2009

„Altes Gebäude aber gute Zimmer”

Alter Fränkischer Gasthof gegenüber der KircheMit eienem Gastzimmer in dem man sich in eine andere Zeit versetzt fühlt.

• Joachim Alter 61-65
    November 2008

„Enttäuschend”

Vorabbuchung gar nicht registriert, unsere Ankunft unbekannt, Zimmer und Bad eiskalt die ganze Nacht durch, höchst unangenehm reagierende Wirtin bei unserer Reklamation, überhaupt kein Verständnis für unsere Vorhaltungen, für Frühstück mußten wir durch den halben Orts bis zum zweiten Hotel der Wirte...

• Ute Alter 46-50
    August 2008

„Fränkischer Gasthof ja - Hotel nein”

Als Fränkischer Gasthof ist diese Unterkunft eigentlich richtig betitelt. Die Bezeichnung Hotel würde eher schmeicheln.

• Hans Alter 51-55
    Oktober 2007

„Gutes fränkisches familiäres Hotel”

Wir waren im Herbst für mehrer Tage zum Wandern und Radfahren im Weinland Franken. Es waren ein paar schöne angenehme Tage mit hervorragender, vor allem fränkische Küche und Weinen. Das Hotel werden wir wieder besuchen und weiterempfehlen

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2007

„Nein danke, nie wieder!”

Hotel mit mehreren Zimmern sowohl DZ, als auch EZ sowie eine Gaststube. Zimmer mit Dusche und Toilette, aber auch Zimmer mit Bad über Flur. Im Untergeschoß befilndet sich der eben genannte Gastraum, der morgens auch als Frühstücksraum dient. Eine schmale steile Treppe führt in das 1. Geschoß und eine...