Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Große-Wilde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zwischenstopp Bottrop”

    ich war auf der Durchreise. Ich bemerkte erst beim Frühstück, dass ich der einzige Gast war. Das Frühstück war deshalb nur das Notwendigste, wurde aber satt. Das Zimmer war sehr groß, das Kleid dafür etwas klein. Die Heizung wurde leider nicht vorab aufgedreht, es war schon ertwas kalt- es war ja Januar....


  • Bernd Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Bad ist neu renoviert, neue Fenster, das resaturant vorzüglich, die Mitarbeiter unglaublich service- und kundenorientiert, sehr zu empfehlen


  • Sophie Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super, auch für Gäste mit Hund”

    Im Rahmen einer Hochzeitsfeier habe ich zusammen mit meinem Hund eine Nacht in Hotel verbracht. Bereits bei der Anreise war das Personal sehr zuvorkommend und ganz reizend zu meiner Hündin. Mir wurde sofort die besten Gassi Routen erläutert. Die Nachrichten der bereits eingetroffenen Gäste wurde ausgerichtet....


  • David Und Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Große Wilde - super für Kurzausflüge”

    Das Hotel Große Wilde ist ein kleines aber recht nettes, freundliches Hotel in Bottrop. Es verfügt über 6 Zimmer und ein Restaurant.Wir haben dort nur für eine Nacht eingecheckt, da wir auf einem Konzert in der Veltinsarena waren und eine Billige bleibe gesucht haben.. Die Reservierung lief Online und...


  • Evgeny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Good hotel for a short stay.”

    This hotel has nothing special, but it is really good for a short stay. The rooms are big, clean and comfortable. The breakfast was also very good. Visitors can use parking place near the hotel. The hotel is not far from city center. Furthermore, this hotel offers rooms for reasonable prices and the...


  • Claus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen sehr gut - Zimmer renov. bedürftig”

    Wir besuchten den Movie Park in Bottrop und stiegen im Hotel Große Wilde ab. Die Buchung über mail klappte prima und war sehr nett. Das Hotel verfügt über 6 Zimmer. Das Haus ist schon sehr alt, wurde wohl schon vor längerer Zeit mal renoviert. Ansonsten alles sauber bis auf ein paar Spor- oder Schimmelflecken...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen