Schlecht

Bewertungen für Hotel Grischuna

• Helga & Toni Alter 46-50
    August 2015

„Hier fühlt man sie wie zu Hause”

Die Chefin ist sehr herzlich und man fühlt sich wie zu Hause. Alle Servicemitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend, sehr frisch und liebevoll angerichtet. Für uns ist dieses Haus eine Oase der Erholung.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr netter Empfang,immer wieder ”

Sehr freundliche Chefin oder Leiterin,nettes Lächeln beim Frühstück,wollte extra noch den Welnessbereich öffnen für uns um 20 Uhr.Wahren nur auf der Durchreise,aber wir kommen wieder,danke für die Gastfreundschaft.

• Horst Alter 66-70
    Juni 2014

„Schweizer Gastfreundschaft.”

Kleines Berghotel mit superfreundlicher Bedienung in der Natur. Einfache ruhige Zimmer mit imposantem Ausblick auf die schneebdeckten Berge. Gutes Frühstücksbuffet mit tollem Service.Wlan frei.

• Hildegard Alter 61-65
    Mai 2014

„Nettes Hotel ohne Wenn und Aber.”

Die Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil die Zeit des Aufenthaltes zu kurz war.

• Hannes Alter 66-70
    März 2014

„Ideale Basis für Skitouren auch direkt ab Hotel”

Gutes Hotel, sehr gut geeignet als Basis für Skitourenläufer und Wanderer. Sehr freundliche Hotelleitung. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, gutes 4-Gängemenu am Abend bei Halbpension.

• Christine & Rainer Alter 61-65
    August 2013

„Verwöhnen in BIVIO”

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, einmal im April 2013, d. h. im Winter, und jetzt im Sommer. Es war immer sehr sauber, das Personal ist zu jedem Gast sehr freundlich, die Gäste werden sehr umsorgt und verwöhnt. Das Essen ist hervorragend, immer frisch zubereitet und in den 2Wochen gab es keine Wiederholung....

• Ingolf Alter 61-65
    April 2013

„Als Gast fühlt man sich hier mehr als wohl – gerne”

Es handelt sich hier um ein 3-Sterne Familienhotel mit ca. 25 – 30 Zimmern. Wir waren anlässlich einer Busreise (Bernina-Express) hier für 2 Tage untergebracht und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel wird überwiegend von Busunternehmen gebucht und hat auch einige Stammgäste. Das Hotel ist sehr gepflegt...

• Sonja Alter 19-25
    Februar 2012

„Einfach großartig”

Wir kommen nun schon seit 6 Jahren und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. . Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer immer sauber und das Essen schmeckt klasse. Der Wellnessbereich bietet eine erholsame Atmosphäre. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Claudia Alter 46-50
    August 2011

„Hut ab!”

Müde von unserer Wanderung vom Septimer kommend, haben wir im Hotel Grischuna genächtigt. Diese Hotel hat sich "Freundlichkeit" auf die Fahne geschrieben. Wir konnten uns nicht zurückerinnern, wann wir je so zuvorkommend und freundlich empfangen wurden. Auch beim Apéro, beim Nachtessen (Halbpension mit...

• Hanspeter Alter 61-65
    März 2011

„Freundliches Personal”

Freundliches Personal.Einfaches Hotel aber gut geführt.Ideal für Skitourengänger.Gute Möglichkeit für Schuhe zu troknen.Gut geführtes Restaurant. Skiraum vorhanden.Gute Autoparkmöglichkeit.

Hotels in der Nähe von Hotel Grischuna