Bewertungen für Hotel Grischuna

• Frank Alter 51-55
    Januar 2014

„Gerne wieder”

Inner wieder! Sehr gepflegtes Hotte, sehr freundliche Hoteliers (eine weniger gute Bewertung im Internet aus der Vergangenheit war sicher der Versuch den Gastgebern eins auszuwischen, entbehrt aber JEDER Grundlage!)

• Gaby u. Dirk Alter 56-60
    Dezember 2013

„Toller Weihnachtsurlaub - nur zu empfehlen!”

Wir erlebten einen tollen Weihnachtsurlaub in familiärer Atmosphäre. Bereits am Anreisetag wussten wir, hier sind wir gut aufgehoben, hier fühlen wir uns wohl.

• Gisela Alter 46-50
    Dezember 2013

„Perfekter Skiurlaub”

Fahren schon länger in dieses Hotel, weil Preis/Leistung super paßt. Nette Wirtsleute, angenehme Atmosphäre, familiär. Essen hervorragend!

• Alex Alter 41-45
    Februar 2012

„Gute Küche und bester Service in St. Anton”

Das familiengefürte Hotel Grischuna ist ein sauberes und gepflegtes Hotel mittlerer Größe. Das Restaurant ist im Erdgeschoss, die Rezeption im ersten Obergeschoss. Die Zimmer befinden sich auf den Stockwerken eins bis vier (Dachgeschoss). Es gibt zwar keinen Lift, aber das Personal hilft beim Gepäck....

• Boris Alter 31-35
    März 2010

„Haben uns selten so wohl gefühlt”

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie bei Fam. Sattler. Hier ist der Gast König! Die Hoteleigentümer und das Personal, selten so nette und freundliche Leute kennen gelernt. Das Essen war fantastisch und mit sehr viel liebe zum Detail zubereitet. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!!!...

Hotels in der Nähe von Hotel Grischuna