Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Green White

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jess Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit besonderem Charme und super Essen!”

    Man muss diesen besonderen Charme von alten Gebäuden mögen. Perfekt sauber und modern ist es nicht. Es ist aber einfach ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Träumen. Freundliche, herzliche Gastgeber. Großartiges Essen. Uns hat es sehr gut gefallen!


  • Joohannes Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ehrenrettung diese schönen alten Hotels!”

    Das Hotel liegt in einem sehr schönen, wild romantischen Park.Das haus ist alt und renovierungsbedürftig, was aber auch den Charme dieses Hauses ausmacht, wenn man das mag!Ja, das Hotel könnte einige Reparaturen, Farbe und einen fähigen Handwerker vertragen, was meinem Aufenthalt dort aber keinen Abbruch...


  • Ulla Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nichts für Luxusurlauber!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es hat eine Seele. Die Besitzer haben uns und den Hund ganz herzlich begrüßt. Da habe ich mich sehr willkommen gefühlt.Man kommt von da aus überall gut hin. Mit Auto und mit dem Rad.Die Umgebung ist wunderschön und bis zum Strand dauert es nicht lange.


  • Markus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nioce but old”

    ALte Villa die eine Renovierung nötig hat. Wir haben in den Gartenhäusern genächtigt. Es ist anzumerken, dass man sich ein Gartenhaus mit 3 weiteren Parteien teilt. Also im Prínzip hat man nur 1 Zi. + Bad, aber keinesfalls ein eigenes Haus. Der Garten ist eher ein Part und sehr schön. Die Kinder hatten...


  • Else Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine vernachlässigte Villa”

    Eigentlich eine schöne Villa, aber das Haus war ungepflegt.Die Zimmer waren recht groß, aber sehr sehr einfach mit vielen Flecken im Teppich und in der Bettwäsche.


  • Briol Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Englisch rustikal"”

    Wer es einfach und "englisch rustikal" mit Hang zum Verfallenden hat ist hier gut aufgehoben. Vor hundert Jahren sah es bestimmt prima aus. Großer eigener Parkplatz war vorhanden. Die hoteleigenen Fahrräder waren eine Zumutung, eher was für den Schrottsammler, aber nicht für Fahrradtouren; zum Glück...


  • Heike Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    Sehr schönes Domizil, Zimmer sauber, Frühstücksbufett ausreichend, sehr freundliches Personal, Hunde werden freundlich mitbegrüßt! Ambiente sehr schön...schade das der Frühling den Park noch nicht erreicht hatte, kann mir aber vorstellen wieviel netter es dann noch ist! Werde gerne wiederkommen!


  • Laura Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel, gerne wieder!”

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Hotel Green White. Wir sind ein junges Paar und hatten keine hohen Ansprüche an das Hotel und nach den Bewertungen bei HolidayCheck auch wenig erwartet. Hatten ein Zimmer in einem der Bungalows gebucht. Da aber der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit war, bot...


  • Kerstin Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Ein stark renovierungsbedürftiges nicht zu großes Haus inmitten eines verwahrlosten Parks (schade drum) Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.


  • Erik Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zelten wäre schöner gewesen!”

    Sowas habe ich lange nicht erlebt. Das sich sowas Hotel schimpfen darf. Nach 10 min. Suche tauchte mal jemand an der sog. Rezeption auf. Auch Chaos genannt..... Nach kurzer Datenaufnahme schritten wir dann in die neben dem Hotel gelegenen 4er Bungalows. Ein Micro-TV ohne Programm begrüßte uns neben den...