Bewertungen für Hotel Greco Milan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alternative zu den teuren Cityhotels”

    Zweckmäßiges Hotel , etwas außerhalb des Zentrums, trotzdem mit guter Verkerhsanbindung.Das Hotel war für den kurzen Aufenthalt in Ordnung und eine preiswerte Alternative zu den zentral gelegenen Hotels.


  • Marie Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausquartiert”

    Wir haben nur eine Nacht in einer Art "Ableger" des Hotels geschlafen. Dort kam uns alles ein wenig provisorisch vor, doch das Personal war nett und Zimmer und Bad waren sauber.Allerdings liegt es sehr ungünstig, für uns war es auch schwer das Hotel zu finden.Für eine Nacht war es okay.


  • Marcel Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, schwer vom Airport zu erreichen”

    Das Hotel war ganz ok, allerdings ist es schwierig zu finden!Die Bushaltestelle ist nur an der Hauptstraße, das Hotel liegt allerdings ein paar Straßen weiter, aber nach ein paar mal Fragen hat man es doch ganz gut gefunden.Preis/Leistung für eine Städtereise war ganz ok.


  • Myriam Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend für einen Städtetripp, zentral gelegen”

    Recht unsaubereres Badezimmer ohne Fenster, hellhöriges Zimmer, Spak an den Wänden, Früphstück besteht aus einweg verpacktem Croissant und Zwieback, Tische zum Teil draußen oder vor der Rezeption, versprochene Flaschen Wasser nicht bekommen, ABER: zentral gelegen und für einen Städtetripp nur zum Schlafen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1