Schlecht

Bewertungen für Hotel Graues Schloss

• Heinz Alter 70 +

„Ideales Hotel bei einer Werra-Radtour”

Chefin kümmerte sich persönlich um ihre Gäste. Sonderwünsche wurden gern erfüllt: z. B. Frühstück im Schlossgarten, Spiegelei zum Frühstück.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit Atmosphäre”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, bei super Essen und guter Betreuung haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das "Graue Schloss" nur empfehlen.

• Cassandra Isabell Alter 19-25

„So viele Hasen ”

Tolles Hotel und großartige Zimmer. Das Badezimmer war riesig und wunderschön eingerichtet. Um das gesamte Gelände des Hotels hoppeln dutzende Häschen.

• Jens Uwe Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Schloss in toller ruhiger Gegend”

Wir und unsere Freunde hatten ein super gemütlichen Aufenthalt in dem Grauerm Schloss zu Miehla/ Bei Eisenach !! Die Besitzer des Hotels, geben sich sehr große Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zumal eigenem Gast eine sehr schmackhafte Speisen sowie Kuchen und Torten angeboten werden....

• Uhlich / Schmeichler Alter 56-60
    Oktober 2015

„Kurzurlaub”

Sehr freundliches Personal ,die Zimmer super, Preis im normalen Bereichsowie eine sehr super Küche.Es wir mit viel liebe der Gast verwöhnt.

• Sylvia Alter 51-55

„Angenehm und günstig für 900 Jahre altes Schloss”

Es war meine erste Übernachtung in einem richtigen Schloss. Das Zimmer war sauber und wir hatten herrliche Ruhe!! Das Frühstück ist absolut in Ordnung und das Abendessen ebenso. Der Wirt und seine Familie waren sehr freundlich und auskunftsfreudig. Jederzeit wieder

• HJ Alter 61-65

„Schönes altes Schlößchen”

Schöner Aufenthalt, keine Kreditkarten ( nicht weiter schlimm, wenn mans vorher weiß ), kein Zimmersafe, keine Minibar, aber Getränke können vom Restaurant bekommen werden

• Elke & Sigmar Alter 56-60
    April 2015

„Wir haben uns richtig wohl gefühlt !”

Kleines, romantisches Schlosshotel mit 8 individuell und mit Liebe zum Detail gestalteten Zimmern nahe der Werra. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Sehr gute Küche, wo auch Sonderwünsche kein Problem sind. Grosses Frühstücksbuffet mit hausgemachten Marmeladen und teilweise hausgemachter Wurst....

• Hans Alter 61-65
    November 2014

„Romantik & Natur bei vorzüglicher Küche - bezahlbar”

Freundlichkeit, Liebe zum Detail, Kompetenz, Gemütlichkeit, höchste Gaumengenüsse,echter Hauch von Romantik - ein hervorrangedes Preis-Leistungsverhältnis - Wandern im Hainich - ein Rausch für die Sinnne und eine Wohltat für den Körper

• Anja Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sehr schöner Aufenthalt”

Auch wir sind auf der Durchreise zur Wartburg spontan in Mihla gelandet und haben das Graue Schloß zur Übernachtung genutzt. Wir haben das letzte Zimmer - die Hochzeitssuite - bekommen und waren begeistert. Sowohl das Zimmer als auch der Service und das Essen waren hervorragend. Zu erwähnen bleibt noch...