Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grasbrunner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annerose Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schlecht organisiert”

    unser Formular der Buchungsbestätigung war dem Hotelchef unbekannt,angeblich lag keine Reservierung vor. Wir konnten lediglich eine Nacht dort übernachten.Mit Hilfe ihrer Servicehotline konnten wir dann umziehen und das Abendessen weiterhin im Grasbrunner Hof einnehmen.Es gab keine Entschuldigung seitens...


  • Selma Schülsky Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien Besuch”

    Unser Highlight war das Zimmer und Bad sowie das Essen wir hatten die Wahl zwischen wählen von der Karte oder Menu Vorschlag. Wir haben denn ersten Abend von Karte gewählt uns dann aber für denn Menu Vorschlag entschieden und haben es nicht Bereut mussten aber ein Gang auslassen weil es einfach zu Gut...


  • Luisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtetour München ”

    Das Hotel war für unsere Städtetour sehr gut geeignet. Mit dem Auto war man in 20-25 Minuten mitten in der Stadt. Das Zimmer war gut und das Essen war sehr gut. Auch das Personal war freundlich.


  • Vera Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ländliches Hotel”

    Zimmer war geräumig mit Balkon, Rolläden. Das Bad war mit 2 Waschbecken, Toilette, Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Abendessen war sehr gut. Zum Frühstück gab es leider nicht jeden Tag gekochte Eier. Daydreamskunden müssen bar bezahlen. Leider gibt es in Grasbrunn keine Bankautomaten und keine...


  • Ljudmila Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Preise entsprechen nicht dem Qualität”

    Das Hotel stinkt ganz arg nach dem Abwasser, im Zimmer ein bisschen weniger und es ist so unangenehm und es scheint, dass alle Sachen danach stinken!Die Preise entsprechen nicht dem Qualität. Übernachtung mit dem Frühstück für Kinder bis 10 Jahre alt nach der Preisliste kostet 15,00€, Halbpension für...


  • Brunhild Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Vorzügliches Essen. Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine separate Toilette. Das Personal und die Chefin waren ausgesprochen freundlich und flexibel. Man ging gerne auf spezielle Kundenwünsche ein. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!


  • Harald Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlungswert”

    Wir hatten ein 3-Bettzimmer, aber leider nur 2 Stühle! Vielleicht könnte der Hinweis dazu führen, dass das abgeändert wird. Trotz diesen kleinen Makels, der hoffentlich abgeändert wird, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Bianca Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis / Leistungsverhältnis ”

    Wir hatten ein Familienzimmer es bestand aus einem großen Zimmer mit Doppelbett und Zusatzbett und einem sehr kleinen zweiten Zimmer mit zwei Betten. Das Bad war eher klein und ein paar Schönheitsreparaturen wie Schimmelbeseitigung , Erneuerung der Tür und noch ein paar Kleinigkeiten wären nicht schlecht....


  • Richard Vratil Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel”

    Bestens geeignet zum Oktoberfest oder Einkaufsbummel in München.Nur 14km von München entfernt, viele Autobahnanschlüsse in der Nähe, daher Ausflüge überall hin leicht möglich. Wir waren sehr zufrieden, auch das Preis- Leistungsverhältnis passt.


  • Herbert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Radfahren im Raum München”

    Gutes Hotel mit Übernachtung und gutem Frühstück, kurze Wege zum Isarradweg und in die Stadt München.Kann dieses Haus,,auf jeden Fall weiter empfehlen.