Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grao Vasco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gespennstischer Charme, so ohne Gäste!”

    Altes, angestaubtes, aber nicht vollkommen uncharmantes Hotel mit bemühtem Personal. Frühstück ok. Lage im Zentrum.


  • Carsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas angestaubter Luxus”

    Ein 4*-Hotel was schon etwas in die Jahre gekommen ist aber immer noch gute Qualität bietet.Die Einrichtung wirkt etwas altmodisch und hat nicht so viel Flair, aber alles ist sauber ordentlich und gepflegt.Auch das Frühstück ist ehr einfallsos aber man kommt auf seine Kosten.Dazu liegt das Hote an zentrlen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1