Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grandezza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Milos Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Lage und Komfort in der Altstadt von Brünn!”

    Beste Lage, tolles Zimmer mit Blick auf den Marktplatz. Minibar war im Preis inbegriffen. Sehr gute Frühstücksleistung. Das Restaurant war Abends eine echte Entdeckung. Man konnte sich perfekt auf Deutsch verständigen, jedoch sollte man sich bei den Speiseempfehlungen besser zuerst nach dem Preis erkundigen....


  • Richard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grandiose Übernachtung im Grandezza”

    Super Lage, professioneller Service, Minibar im Preis inbegriffen, sehr geräumiges & stilvolles Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!


  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Cityhotel mit gutem Frühstück”

    Sehr gute Citylage, schickes Hotel, gutes Frühstück Die Zimmer waren freundlich eingerichtet in einem historischen Gebäude. Sehr guter Parkservice mit Einfahrtgenehmigung vorab per Email.


  • Sandor Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel in einer schönen Lage”

    Ich war Geschäftlich in Brünn, auf das Hotel bin ich über Booking.com gestoßen und hatte mich aufgrund der Bilder der Zimmer für das Hotel entschieden. als ich im Hotel angekommen bin hat man sich gleich um mich bemüht. Der Velet service hat gleich meinen Wagen in die Garage gestellt und die Rezeptzionistin...


  • Ludwig Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Durch Bauarbeiten gibt es aktuell jedoch keine Parkmöglichkeit. Der freundliche Mann an der Rezeption fährt dann das Auto irgendwo weg und bringt es bei Abreise wieder. Sehr guter Service.Das Restaurant ist für tschechische Verhältnisse völlig überteuert. Für 2...


  • Lilly Vanessi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Elegant und sehr zu empfehlen!”

    Ein einstiges Bankgebäude mutierte zum "Hotel Grandezza", was wahrlich seinem Namen gerecht wird: großzügig ist das Entrée, mondän das Restaurant, elegant das Zimmer.Die Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen, denn man fühlt sich dort ungemein behaglich. Superbequem ist das Bett, und das Bad von...


  • Rainer Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Stadthotel direkt am Marktplatz von Brno”

    schönes Stadthotel direkt am Marktplatz von Brno und der Fussgängerzoneschöne ruhige Zimmer - tolles Frühstückbuffet und hervorragendes italienisches Spezilitätenrestaurant

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grandezza