Zimmer sehr, sehr klein, Bett schmal, Bad noch kleiner kann sich kaum drehen, Dusche klein in einer Ecke ohne Licht, Warmwasser am Abend Zufall,Türklinker aus der "Ritterzeit" schwer zu öffnen, Frühstück ohne Grapesaft, der scheulicheste O-Saft Zucker pur, Brötchen klein, hart , Weiches Ei Katastrophe.
Das Hotel hat eine ruhige Lage und die Inneneinrichtung sehr ansprechend.
Besonderes Lob an die Gastgeberin für den Service und die Freundlichkeit.
Absolut genial ist das Frühstücksbuffet, welches sehr individuell gestaltet ist.
Einzig die sehr dünnen Wände (auf Grund der alten Mühle) ist etwas störend.
Schönes und romantisches Hotel im historischem Gebäude, hübsche Dekoration im ganzen Haus, gut ausgestattetes Bad, supertolles Frühstück mit leckeren Dingen und großer Auswahl, auch ein Highlight: das italienische Restaurant nebenan, Reservierung empfohlen
Das Hotel ist mit seiner besonderen Lage , abseits der Strasse und in einer Senke , wie eine Insel im Trubel der Geschäftigkeit . Wie aus der Zeit gefallen , sehr angenehme Atmosphäre . Interressante Ausstattung . Aufmerksames und hilfsbereites Personal . Wir hatten hier wundervolle Tage an die wir noch oft denken . Das hatten wir so nicht erwartet .
Ein sehr angenehmes, kleines Hotel in ruhiger Lage
4,6 / 6
Ein sehr angenehmes Hotel. Die Lage ist sehr ruhig. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Preis-Liestungsverhältnis ist sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr gemütlich
4,8 / 6
Geschmackvoll eingerichtet Hotel, Zimmer sehr schön,Frühstücksraum super Deko, Frühstücksbüfett ganz große Klasse, kleiner Kritikpunkt Warmwasser zum duschen dauert ca. 5 min., der Hit ist das italienische Restaurant nebenan sehr freundliche Bedienungen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute