Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand

• Marco Alter 31-35

„Schönes Hotel mitten am Hauptplatz!”

Sehr gute Lage, mitten am Hauptplatz. Rascher Checkin, nettes Personal beim Frühstück. Alles in allem ein Hotel was man empfehlen kann!

• Margot Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum. Zimmer war groß und modern eingerichtet.Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Negativ war,dass der Frühstücksraum zu Stoßzeiten voll war und wir auf einen Tisch warten mussten.Parkplatz weit entfernt und kostenpflichtig!Zur...

• Axel Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nettes Hotel, große Zimmer, super Frühstück”

Ein sehr nettes Hotel am Marktplatz mitten im Zentrum von Krumau. Parken ist hier im Ort insgesamt ein Problem, aber zumindest für An- und Abreise gibt es eine Sondergenehmigung des Hotels. Das Frühstück war - für so wenige Gäste - ausgesprochen vielseitig und sehr lecker.

• Matthias Alter 51-55
    März 2013

„Alles in Ordnung”

Zentral gelegen, Anfahrt etwas schwierig durch Fußgängerzone, gutes Frühstück, Preis/Leistung stimmt im Gegensatz zu anderen Hotels in Böhmisch Krumau.

• Lukas Alter 26-30
    Juni 2012

„Nettes kleines Hotel mitten in der Stadt.”

Super , sauberes Hotel. Die Wände sind etwas hellhörig und wir hatten ein Zimmer direkt beim Treppenaufgang aber sonst alles Top. Die Zimmer waren top eingerichtet das Frühstück ist absolut OK, allerdings nicht der Hit. Aber kulinarischen Hochgenuss kann wohl in Krumau selten erwarten.

• Sylvia Alter 46-50
    April 2011

„Etwas mager für 4 Sterne”

Das Hotel hat ca. 34 Zimmer und ist in einem guten Zustand.Wir hatten nur mit Frühstück.Gästestruktur, jedes Alter, Familien,so wie Paare und alle Nationalitäten

• Ernst & Rosi Alter 51-55
    Mai 2010

„Rundum zufrieden!”

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, waren aber rundum zufrieden. Das Zimmer(de luxe) war recht groß, sehr schön, mit großem Bad und absolut sauber. Obwohl direkt zum Marktplatz raus gelegen, war es total ruhig. Wir hatten nur Frühstück, es war ausgezeichnet. Der Service war unaufdringlich und sehr...

• Ingrid Alter 26-30
    Juni 2009

„Achtung anderer Kurs bei Kreditkartenbuchung”

Achtung das Hotel rechnet bei Kreditkartenbuchung mit einem anderen Kurs wodurch wir gleich 15 Euro mehr bezahlen durften. Wir wurden bei der Bezahlung selbstverständlich nicht darauf hingewiesen, auch konnte die Rezeptionistin nur schlecht Englisch. Auf meine Reklamation per mail wurde nicht einmal...

September 2008

„Modernes Hotel am Hauptplatz von Cesky Krumlov”

Das Hotel Grand liegt am Hauptplatz von Krummnau. Leider hat es nur 15 Zimmer und ist oft ausgebucht. Eine komplette Renovation wurde im Jahr 2005 durchgeführt. Der allgemeine Einruck ist ein sauberes, helles Hotel mit einem modernen Flair. Das Gebäude stammt aus dem 13. Jahrhundert, dies erklärt, dass...

Hotels in der Nähe von Hotel Grand

Beliebte Hotels in Cesky Krumlov/Krumau