Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Bahnreisende”

    Sehr gut ein paar Meter oberhalb des Bahnhofs gelegen. Wesentlich günstiger als vergleichbare Hotels in Sarajevo. Zimmer Ok. Personal freundlich.


  • Marcel Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sozialistischer Charme und Hygienemängel”

    „Hotel Grand“ – dieser Name lässt vermuten, dass es sich um „das erste Haus am Platz“, mindestens jedoch um ein Hotel mit hohem Standard handelt. Dem war vielleicht zu sozialistischen Zeiten so - heute bietet das Hotel jedoch nur einen einfachen Standard, hat sich seinen sozialistischen Charme aber größtenteils...


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes 3-Sterne-Hotel”

    Nettes Haus mit Nähe zum Zentrum. Das Personal ist freundlich und sprich englisch. Das Essen ist gut und Zimmer haben alle neuer Bäder. Es könnte Besucher vertragen ; )


  • Daniel Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Älteres Haus, basic eingerichtet, nahe Bahnhof”

    Älteres Haus, sauber, basic eingerichtet, grosses Zimmer, einfaches Frühstück, gutes WLAN. Nahe Bahnof, aber lieber nicht die Abkürzung hinter den Gleisen nehmen, zwielichtige Gestalten unterwegs.


  • Marko Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel Grand war die größte Hotel-Überraschung, die ich bisher in Sarajevo erlebt habe. Von außen wirkt der Bau wie ein sozialistisches Hotel aus jugoslawischer Zeit und ließ verwohnte Zimmer und lustloses Personal erwarten. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Engagierte und freundliche Mitarbeiter,...


  • Amir Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse-Hotel mit Spitzeninfrastruktur”

    Hotel liegt direkt cirka 200 Meter vom Hauptbahnhof Sarajevo entfernt. Ideal für Zugreisende die sich die Stadt ansehen möchten oder auf dem Weg zum Mittelmeer sind. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist auch nicht mehr die neuste. Das Personal ist sehr nett jedoch mit Fremdsprachenumgang...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grand