Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Vista

• Robert Alter 41-45
    April 2016

„Immer wieder gerne, für den Preis Klasse”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, großes Zimmer. Gebucht über Hotwire, bei Direktbuchung als ggf. teurer

• Andrea Alter 36-40
    Oktober 2015

„Mittelklasse Hotel an der Grand Junction”

Dieses Mittelklasse Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Grand Junction und der I 70, idealer Ausgangspunkt zu den roten Felsen, 187 Zimmer bietet das Hotel, Wlan und parken ist inkl.

• Ulrich Alter 46-50
    Mai 2013

„Modernes, angenehmes Hotel”

Modernes, angenehmes Hotel in Grand Junction. Alles tiptop in Ordnung wie man es von den meisten amerikanischen Hotels gewohnt ist... Gut als Basis für Ausflüge in die Umgebung.

• Roland Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Hotel. Gute Ausgangslage. Gerne wieder.”

Viel beschreiben braucht man bei diesem Hotel nicht wenn man die vorherigen Bewertungen liest. Wir können uns dem nur anschließen. Wir sind über Hotwire.com an dieses Hotel zum Zwischenstopp geraten. Gute Wahl. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, so sind die Zimmer und das Bad pico bello. Betten...

• Bernd Alter 46-50
    August 2011

„Empfehlenswertes Rundreisehotel”

Das Hotel ist gut erreichbar, in gutem Zustand(sauber und ordentlich).Es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz.

• Anton Alter 51-55
    Mai 2011

„Harley Davidson Tour Las Vegas - Sturgis - Las Vegas”

Das Hotel liegt an der Autobahn, aber man hört Sie nicht in den Zimmern.das Essen im Hotel war gut und recht günstig.Frühstück empfehlen wir im Denny´S, das gleich in der Nähe ist. Hotel hat ein Hallenbad. Preisleistung ist in Ordnung

• Fritz Alter 31-35
    September 2009

„Hotel in guter Lage”

Wir sind spät angekommen, waren nur eine Nacht und sind am nächsten Morgen früh weiter. Gleich gegenüber ist eine Pizzeria, allerdings mit horrenden Preisen. Gefrühstückt haben wir in der Innenstadt von Grand Junction im Main Street Café. Hier kann man im 50er-Jahre-Ambiente gut und günstig frühstücken....