Bewertungen für Hotel Grand Umit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und sauber”

    Wir waren positiv überrascht von diesem 2-Sterne-Hotel!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englischkenntnisse.Das Zimmer war sauber und gross genug (2-Bett-Zimmer wurde auf Wunsch in ein 4-Bett-Zimmer umgewandelt). Das Bad war frisch renoviert, sauber und der Wasserdruck ausreichend,...


  • Karin Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das hellhörigiste Hotel meines Lebens und zu teuer”

    nachdem ich mich bei der Rezeption wegen der Hellhörigkeit beschwerte (ich hörte meinen Nachbarn beim Pinkeln Tropfen für Tropfen) und das genau auf meiner Kopfhöhe im Bett. Ständig wurden Türen geschlagen, dass man fast aus dem schmalen Bett fiel. Der Fahrstuhl klingelt und genau gegenüber war eine...

  • 1