Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Torino

Bewertungen laden...
loading item...

  • helenico Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einmal Grand Torino”

    Das Hotel war bestimmt mal in Ordnung, jetzt aber eher altmodisch und teils renovierungsbedürftig. An viele Ecken rostig, unser Zimmer war eher alt, Badezimmer klein, muffelig und mit 2 kleine Lämpchen schlecht beleuchtet. Das Essen war höchstens 2 Sternchen wert und Mittag- und Abendessen sehr gewohnungsbedürftig....


  • Hanne, Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Was uns über 20 Jahren ins Gran Torino zieht”

    Wir schätzen die mediterrane Gartenanlage rundum, mehrere Schwimmbecken, die kurzen Wege durch die zentrale Lage in Abano, die passenden guten Angebote Fango, Massage, Lymphdrainage, Wassergymnastik, das Frühstück im Freien, die abwechslungsreiche italienische Speisekarte, die große Auswahl an Vorspeisen,...


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pankraz”

    Angenehme Atmosphäre, komfortable uns saubere Unterbringung, Gute KücheAusgesprochen freundliches und höfliches Personal


  • Joannes Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung mit Wellness und Rad”

    Das Hotel Grand Torino und das gesammte Personal haben das geboten, was man Qualität und Gastfreundlichkeit nennt und uns somit eine wirkungsvolle Urlaubswoche ermöglicht.


  • Erica Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne immer wieder!!”

    Seit vielen Jahren fahre ich gerne in dieses Hotel.Man fühlt sich dort immer wohl. Die Lage ist zentral und trotzdemruhig. Die Umgebung traumhaft, Padua, Venedig - alles sehr gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar.Radtouren in die nähere Umgebung werden angeboten und sind absolut empfehlenswert. Die...


  • ruediger Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „herr”

    meine frau und ich waren wieder sehr zufrieden.wir kommen gerne wieder. besonders beeindruchend ist immer wieder der service ihres freundlichen personals.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Wohlfühlhotel, komme gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem, kompetentem Personal. Vier herrliche Pools und ein wunderschöner grosser Garten.


  • Josef Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Grand Torino, Abano Therme”

    Den guten Eindruck, den man schon nach dem Lesen des Hausprospektes von dem Grand Hotel Torino bekommen hat, wird noch von dem stets sehr freundlichem Personal in der Rezeption, Gastronomie, sowie Bad- und Wellnessabteilung übertroffen. Nach meiner 5maligen Kur in diesem Hotel, wo ich nur hochzufriedene...


  • Rosemarie Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „meine urlaubsbewertung im Hotel Grand Torino !”

    Mein Urlaubs Fazit , der Service und das Hote / Ambiente ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen . ich kann es jedem weiterempfehlen !


  • marco Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel gut, Swimmingpool & Douchekab. renovierbed.”

    Erstmaliger Aufenthalt in Ihrem Hotel durch Empfehlung v. Fr. Carmen Walzer,Zürich. Familiäres Klima in freundlichem Hause. Gute Erholungsmöglichkeit. Die Douchen könnten besser unterhalten sein, z.T. nicht mehr funktionstüchtig. Die Sauberkeit liess dort auch zu wünschen übrig, bis der krankgeschriebene...