Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Surya Kediri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxus in Indonesien”

    Prima Hotel zu einem angemessen Preis. Wird gerade renoviert. Dennoch ist man sehr bemüht einen nicht zu stören. Sehr freundliches Personal


  • Matthias Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Rundreisehotel”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise durch Java eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Das Zimmer war recht groß und hatte alles was man braucht Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten kein Frühstück nur ein Lunchpaket da wir sehr früh zum Sonnenaufgang...


  • Claudia Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht schön, aber für eine Nacht in Ordnung”

    Wir haben während unserer Java Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.Zimmer sind einfach ausgestattet, Bad ist recht groß... aber alles etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Kopfkissen haben ziemlich modrig gerochen. Aber mit einem Handtuch drüber (welches angenehm geduftet hat) konnte...


  • Solveig Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel ist recht gut ausgestattet, die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstücksbuffett war lecker, allerdings mussten wir immer dem Kaffee-Kellner hinterherlaufen, schließlich haben wir uns auch da selbst bedient, ist ja kein Problem.Als wir im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel übernachteten stand...


  • Manfred Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautstärke des Zimmers wie in einer Fabrikhalle”

    Sehr unsauberes Zimmer, alles abgewohnt und Renovierungsbedürftig,Rezeption sehr unfreundlich, kein Zimmertausch möglich, angeblich ausgebucht, nach uns kam noch ein ganzer Bus, habe dann gefragt ob diese Gäste am Pool auf den Liegen schlafen, plötzlich konnte man kein englisch mehr verstehen.Wir kamen...

  • 1