Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Sierra Resort & Casino

• Marc Alter 26-30
    Juni 2015

„Gutes Hotel”

Hotel ist absolut in Ordnung. Die Deluxe-Zimmer sind modern eingerichtet, sehr groß und sauber.DAs zugehörige Kasino ist eher klein, aber es gibt alles was man möchte.Reno an sich ist aber keine Reise Wert - doch sehr heruntergekommen, besonders Downtown macht keinen guten Eindruck.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Etwas außerhalb vom Zentrum liegt dieses Hotel unweit vom Freeway. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, um die Stadt oder andere Hotels & Casinos zu erkunden. Das Zimmer war groß und auch die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!

• Maria Alter 46-50
    Mai 2015

„Typisches Casino Hotel”

Ein typisches Casino mit Hotelbetrieb. Zimmer in Ordnung aber doch schon etwas abgewohnt. Das Buffet lag auch unter unseren Erwartungen. Aufgrund des niedrigen Preises für die Übernachtung aber insgesamt ok.

• Matthias Alter 31-35
    August 2014

„Auf der Durchreise in Reno”

Das Hotel ist etwas in die Jahre hekommen. Wir hatten einen 2-tägigen Aufenthalt und haben speziell den Poolbereich benutzt. Dieser war in Ordnung und der Pool war sauber. Insgesamt können wir das Hotel für kurze Aufenthalte weiterempfehlen!

• Werner Alter 56-60
    September 2012

„Hotel für Rundreisende und Zocker”

Empfehlenswertes Hotel für Rundreisen und Zocker. Wie üblich in "Spielerparadiesen" stolpert man immer über die einarmigen Banditen. Die Restaurants inm Hotel sind gut.

• Ute Alter 56-60
    August 2012

„Super !!!”

dieses Hotel hat seine Sterne wirklich verdient. Die Zeit unseres Aufenthaltes haben wir uns sehr wohlgefuehlt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Martin Alter 70 +
    August 2012

„Man muss ja nicht im Casino spielen”

Wir hatten hier schon unsere Silberhochzeit gefeiert. Damals hiess das Hotel MGM.Das Gebäude wurde bis vor kurzem t o t a l saniert und ist in einem sehr guten Zustand.Jetzt haben wir hier unsere Goldene Hochzeit hier gefeiert.Wir hatten eine Suite im obersten Stockwerk gebucht und blieben 5 Tage.Die...

• Gabi Alter 46-50
    August 2010

„Casino Resort - volles Programm”

Reno ist ja keine große Stadt und eigentlich berühmt für seine Casinos und damit verbundenen Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel erfüllt schon fast klischeehaft alle diese Erwartungen die man als Europäer so hat: ein riesiger Saal mit blinkenden Spielautomaten, damit verbunden die entsprechenden Soundeffekte,...

• Chris Alter 31-35
    Februar 2010

„Schreckliches Hotel”

Das ganze Hotel stinkt nach kaltem Zigarettenrauch und ist ziemlich runtergekommen. Probleme mit dem Internet, Endpreis wesentlich höher als angekündigt, Schwimmbad geschlossen. Unbedingt meiden!