Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Samarkand

• Ilona Alter 61-65
    Oktober 2015

„Hotel in traditionell usbekischem Stil”

Hotel im Herzen Samarkand. Traditionell usbekisch eingerichtet. Gratis WLAN Freundliches Personal.Angenehmes Zimmer mit Bad. Gut eingerichtet. Kaffee/Tee im Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Schön bepflanzter kleiner Innenhof mit Teich.

• Josef Alter 66-70
    Mai 2013

„Unbedingt meiden”

Wir verursachten einen kleinen Flecken auf dem kleinen weissen Teppich im Badezimmer. Laut Aussagen von Personal und Direktion könne man das nicht waschen, wir mussten 10 Dollar bezahlen. Ein anderes Mitglied unserer Gruppe zahlte aus demselben Grund für den Bademantel 17 Dollar. Auf dem Zimmer liegt...

• Susanne Alter 66-70
    September 2012

„Angenehmes Ambiente”

EIn kurzer Aufenthalt. Morgenessen draussen auf der Terrasse an der frischen Luft. Das Angebot war lecker und reichhaltig. Man muss aber wissen, dass man keine ungeschälten Früchte essen sollte!!! Leider ziemlich weit von der Stadt entfernt, aber in der Nähe gibt es eine Geschäftsstrasse mit Läden.

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2011

„Hotel mit schönem Innenhof”

Wir waren mit einer Reisegruppe für 2 Nächte im Hotel Grand Samarkand in Samarkand. Das Hotel befindet sich geschätzte 30 Minuten zu Fuß vom Ragistanplatz entfernt. Mit dem Bus waren wir in etwa 10 Minuten im Stadtzentrum.Das Hotel war während unseres zweitägigen Aufenthaltes nicht überbelegt. Es waren...

Hotels in der Nähe von Hotel Grand Samarkand

Beliebte Hotels in Usbekistan