Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Resort Lagonissi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badausstattung inakzeptabel der Zahn der Zeit nagt”

    Supertolle große Anlage mit Bungalows, Pool-Bungalows und Haupthaus mit verschiedenen Restaurants sowie diversen Strandabschnitten, die aber nicht für alle zugänglich sind


  • Isabel Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut”

    das badezimmer war besonders schön im stil eines Schiffes ausgestattet mit eigenem fitnessbereich usw.


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wow wow wow”

    Was für ein tolles Hotel. Wir hatten ein Meeting dort und das Hotel war kurz vor der Saisonschließung. Sprich wir waren fast alleine. Das Service sensationell, das Zimmer Wahnsinn (Eckzimmer - hatte Upgrade), Frühstück und Essen super. Meetingraum toll und das Resort - toller Strand, toller Pool, tolle...


  • Roger Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Erholung in atemberaubender Lage”

    Nach einer Woche Inselhüpfen auf den Kykladen haben wir eine Woche im Grand Resort Lagonissi verbracht. Wir waren vom ersten Moment überwältigt von der Anlage und dem sehr hilfsbereiten Personal. Unser ursprünglich gebuchtes Zimmer (Deluxe Suite) wurde in eine wunderschöne Penthouse-Suite upgegradet,...


  • Eva-Maria Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „5 Sterne haben nur die Preise verdient”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend ein paar Renovierungsarbeiten, aber ansonsten ist das Hotel wirklich sehr schön. Atemberaubend die Lage und damit der Ausblick vom Hotel auf das Meer. Atemberaubend auch die Preise (Bier 0,33 für 9 Euro, Cappuccino für 7 Euro). Das Essen war guter...


  • Karen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung in Traumanlage”

    Ein besonderes Hotel, das besonders durch seine traumhafte Alleinlage sehr beeindruckt. Durch die verschiedenen Zimmerkategorien findet jeder sein Maß an Luxus. Das Meer ist super sauber und wunderbar warm (Oktober!!!) und der Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Last but not least, sehr sehr...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel, jedoch nicht ganz billig”

    Das Hotel ist sauber, ist jedoch in die Jahre gekommen. Unser Aufenthalt war in der Hauptsaison August und die Anlage war nicht überfüllt. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren hauptsächlich Osteuropäer was diesem Ressort leider den Flair nimmt. Das Angebot des Essens...


  • Michael Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxushotel mit Straßenlärm?”

    Ich hatte die Gelegenheit, das Hotel während einer Tagung außerhalb der Hauptsaison kennenzulernen.Das Hotel hält aber in keiner Weise, was es beim Internetauftritt verspricht.Mal abgesehen davon, dass mir ein Stück Apfelkuchen mit einer Tasse Kaffee auch in einem Luxushotel für 24 Euro etwas teuer erscheint,...


  • Georg Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier klafft Anspruch und Wirklichkeit auseinander”

    In der Beschreibung wird nicht mit superlativen gespart. Das beste Hotel am Mittelmeer, the epitome of luxury usw. Wenn man aber hinkommt gibt es da schlecht durchdachte Zimmer (wir hatten eine Suite, die völlig disproportioniert war), durchschnittliche Infrastruktur und ein Service der schon fast legendär...


  • David Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „What do you think about the taste?”

    Wie der Name schon sagt ist das Grand Resort Lagonissi ein Resort. Es ist also nicht nur das Hotel und sonst nichts drumherum, sondern ein Hauptgebäude welches von mehreren Villen und Bungalows eingerahmt wird. Die Wege sind gepflegt, wobei sehr viel Wert auf die Grünanlagen gelegt wird. Zahl der Zimmer?...