Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Ons

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal wenn man das Hotel nur zum schlafen benötigt”

    Frühstück auf der Dachterrasse mit Meerblick ist toll! Das Zimmer hatte leider nur ein Fenster zu einem Mini-Innenhof...


  • Serpil Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage für Sehenswürdigkeiten”

    Die Lage war sehr gut, um Sehenswürdigkeiten von Istanbul zu sehen oder zu Fuß zu erreichen. Aber Abends bitte als Frau nicht alleine ausgehen . Das Hotel ist leider nicht sauber , an den Ecken war dreck.Das Frühstück immer das selbe und wirklich sehr schlecht.Mein Faxit lieber etwas mehr Geld ausgeben...


  • Ayse Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht empfehlenswert, man wird beklaut”

    Wir haben eine Gruppenreise gemacht und waren jeden Tag fast rund um die Uhr unterwegs.Ich habe nicht viel Geld und habe mir diese Reise von meinem sauer Verdientem gegönnt.Man hat mir und auch meinen Freunden die Koffer durchwühlt.Dabei hat man mir 3 Geschenke,welche für meine Kinder bestimmt waren...


  • MD Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „zum schlafen ok aber nicht all zu viel erwarten. ”

    Zum schlafen für2 Tage ok,mit Rückenschmerzen planen denn man spürt jede Feder.Zimmer immer gut aufgeräumt worden es war Inordnung


  • Abdullah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Zum schlafen war es sehr gut. Die Lage ist perfekt man kann alles richtig gut von dort aus erreichen. Das Frühstück war Okay.


  • Darleen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super 3-Sterne-Hotel!”

    Sehr sauber und freundliches Personal! Das Frühstück ist nicht sooo ansprechend fanden mein Freund und ich aber bei einem 3-Sterne Hotel in Türkei kann man nicht seeehr viel erwarten! :)


  • Jonathan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Achtung nie wieder Grand Ons”

    HalloErst mal möchte ich drauf hinweisen das nicht NUR ich mit meiner Familie in diesem Hotel sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.1 Woche lang im September 2014 war ich zur 4 In diesem Hotel Grand Ons.1.Anreise ca. Nachts 04.00 Uhr sind wir angekommen durften aber bis 12.00 Uhr nicht ins Zimmer außer...


  • Alicja Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Glücksache, welche Zimmer Du bekommst”

    Kein Zimmer mit Ende 13 nehmen, mir würde zweimal angeboten 413. Das Fenster führt zum Hof, ist zugemauert mit zwei riesen Röhren, kein Tages licht. Zimmer zum Hof 411 ,gibt es Tageslicht, aber zwei Stockwerke unten steht Generator welchr Lärm hat mich zwei Tage Nerwen gekostet. Rezeption stellen sich...


  • Tunc Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter zustand”

    Umgebung vom hotel werden frauen verkauft am abend kann man kaum laufen weil ständig Männer mit autos anhalten oder dich komisch beobachten. In der früh ist es genau so die männer beobachten dich so sehr das man sich nicht wohl fühlt ob wohl man dort eigendlich gut einkaufen kann. Ich empfehle keinen...


  • Britta Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich nur zur Übernachtung”

    Für Stadturlaub O.K. Matratzen drücken allerdings im Rücken, weil total durchgelesen. Frühstück mässig.Viele Russen, die sich leider immer noch nicht benehmen können. Ansonsten ist Istanbul immer eine Reise wert.