Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Mercure Oriental Ginza Shenzhen

• Sascha Alter 31-35

„Für einen komfortablen Kurzaufenthalt sehr gut”

Hat einen rundum sehr guten Eindruck gemacht. Sehr gut ausgestattet, sauber. Nur die Umgebung war etwas langweilig bzw dreckig. Zu Fuß erreicht man hier nur einige stinkende Wohnparks.

• Doris Alter 41-45
    April 2016

„durchschnittliches Mittelklassehotel”

Durchschnittliches Mittelklassehotel, Zimmer schon etwas abgewohnt aber mit guter Groesse, zentrale Lage mit Metroanschluss, brauchbares Fruehstuecksbuffet, wenig brauchbarer SPA Bereich, Personal mit den in China ueblichen Sprachproblemen.

• Jörg Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schön und nobel, leider ist das Frühstück nichts für den europäischen Gaumen. Super ist, das 50 Meter vom Hotel die U- Bahn ist.

• Devlin Alter 19-25
    Dezember 2015

„Nicht empfohlen”

eine der schlimmsten Erfahrungen jemals in accorhotels ich hatte. das Personal an der Rezeption waren so arrogant. nach meinem Aufenthalt, fragte ich sie, den Aufenthalt und die Punkte zu meinem accor Konto gutschreiben , aber sie sagten, meinen Aufenthalt nicht qualifiziert ist. Ich kann nur accor direkt...

• Ekkehart Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis”

Hotel ist perfekt für den gebotenen Preis. Lediglich eine Massage darf man nicht buchen, die machen extra schlecht um zum ohnehin schon überteuerten Preis Tips für "Zusatzleistungen" zu bekommen.

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück”

Sehr schönes Hotel mit top ausgestatteten Zimmern. Besonders das bequeme Bett fand ich toll.Weiterhin hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl und Qualität.

März 2013

„Keine Beanstandungen. Kann man empfehlen”

4 Tage geschäftlich in Shenzhen. Gutes Hotel. Hilfsbereites Personal. Skylimo nach Kowloon 1200 RMB. Normaler Preis. WLAN leider nur in der Lobby. In den Zimmern nur LAN.Room Service ca. 20 Min. Preise angemessen.

• Eveline Alter 51-55
    Juni 2011

„Grand Mercure Oriental Ginza Shenzhen”

Dies war früher mal ein Swisshotel, es kommt einem daher nicht wie ein Mercure Hotel vor. Hat schöne und geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, abends kann man dort auch eine Kleinigkeit essen. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Friedrich Alter 46-50
    Mai 2011

„Komforthotel nahe der U-Bahn”

Sehr schönes Komforthotel der bekannten Mercure Gruppe. Es liegt unweit eine U-Bahn Station. Schnelle Anbindung mit einem Umstieg in Lo Wu (Grenze) nach HongKong. Fußläufig sind Restaurants und Geschäfte zu erreichen. Hoteleigenes Grillrestaurant vor dem Hotel.

• Ingo Alter 56-60
    Juni 2010

„Buisness mit Zentraler Lage”

Das Hotel ist Zental aber doch nicht in der Innenstadt. Mit der U-Bahn 6RMB oder dem Taxi 30-50RMB bin ich schnell an den gewünschten Punkten.Lounge mit kostenlosem W-Lan nettes Personal sehr freundlich und kompetent.Fittness Studio Schwimmbad Sauna alles was man zur Entspannung möchte.Es ist ein Buisness...