Bewertungen für Hotel Grand Mercure Azure Sea Whitsundays

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahnsinns-Ausblick, Infinity-Pool und Kakadus”

    Im Prinzip handelte es sich um eine wirklich hochwertige Ferienwohnung inkl. offener Küche, Ess- und Wohnraum sowie getrenntem Schlafzimmer mit Ensuite-Bad und einer großen Terrasse. Waschmaschine und Trockner in der FeWo.Zur Anlage gehörten ein Infinity-Pool, Fitnessraum und Tiefgarage. Alles gepflegt...


  • Andrea Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supertolles Appartment für Selbstversorger”

    Bei der Anfahrt waren wir schon ziemlich gespannt, was uns erwarten wird, weil das Hotel ja ziemlich hoch oben gelegen ist. Der Bus hatte so seine Schwierigkeiten aber dann hat es ja geklappt und wir wurden mit einer super Aussicht belohnt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1