Bewertungen für Hotel Grand Mercure Azure Sea Whitsundays

• Holger Alter 36-40
    Oktober 2013

„Wahnsinns-Ausblick, Infinity-Pool und Kakadus”

Im Prinzip handelte es sich um eine wirklich hochwertige Ferienwohnung inkl. offener Küche, Ess- und Wohnraum sowie getrenntem Schlafzimmer mit Ensuite-Bad und einer großen Terrasse. Waschmaschine und Trockner in der FeWo.Zur Anlage gehörten ein Infinity-Pool, Fitnessraum und Tiefgarage. Alles gepflegt...

• Andrea Alter 26-30
    Oktober 2010

„Supertolles Appartment für Selbstversorger”

Bei der Anfahrt waren wir schon ziemlich gespannt, was uns erwarten wird, weil das Hotel ja ziemlich hoch oben gelegen ist. Der Bus hatte so seine Schwierigkeiten aber dann hat es ja geklappt und wir wurden mit einer super Aussicht belohnt.