Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Meeting

• Richard Alter 19-25

„Sehr unfreundlich!”

Hygiene äußerst mangelhaft und sehr unfreundliches Personal, das die Kaution (20€ pro Person) gerne auch mal ohne wirklichen Grund einbehält.

• Bernd Alter 36-40
    Juli 2012

„Keine Reise wert! Sehr schlechtes Hotel”

Ich bin Servicetechniker und Fliege sehr sehr viel in der Welt herum.Ich wollte mit meiner Frau einen schönen Urlaub in Rimini Verbringen.Es wurde eine reine katastrophe!!!!!!Dieses Hotel hat keine 2 Sterne Verdient.Alles im Umkreis von 5 Km ist besser als dieses Hotel.Gerne sende ich euch Bilder meine...

• Erich Alter 19-25
    Juli 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes Hotel für junge Partygäste. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, frische Handtücher ebenfalls jeden Tag. Frühstücksbuffet ok. Personal spricht praktisch kein Englisch, nur Italienisch. Aber durchaus zur Weiterempfehlung

• Konny Alter 36-40
    Juli 2007

„Preiswert, freundlich, "normal"”

Mittelgroßes Hotel in gutem Zustand. Wir haben uns wohl gefühlt. Gästestruktur überwiegend Italiener. wenig Russen und Deutsche. Es ist kein Remmi-Demmi-Hotel, sondern trifft in allen belangen die Mitte. Das Hotel entspricht den 3 Sternen völlig.