Sehr neues Park Hyatt mit guter Lage im Business Distrikt.
Aussichten sind einmalig sowohl am Tag wie auch in der Nacht für die Lichtshow an den Wochenenden.
Frühstück auf dem top floor ist einmalig, die Aussicht und das Buffet nicht zu übertreffen!
Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit
Wir hatten das Hyatt für ein Wochenendtrip gebucht, da wir in Hong Kong leben. Das Personal war extrem freundlich. Zimmer und Lounge entsprachen unseren Erwartungen.
Riesenhaus, amerikanische Hotelkette, alles standardisiert aber auf anständigem Niveau. Kein Urlaubsort, sondern ein Geschäftsplatz an dem viel umgesetzt wird. Eben auch Gastlichkeit. Das Essen ist leider typisch chinesisch-international, vollkommen über"düngt" mit Geschmacksverstärkern.
DAs Hotel ist super modern und wunderschön ausgestattet. Die Zimmer sehr groß und bieten viel Stauraum und uach das Bett war wahnsinnig bequem. Das Frühstück war natürlich auch fantastisch! Alles in Allem TOP!
Ich war über drei Jahre regelmäßiger Gast Im Grand Hyatt Shenzhen. Habe dort mehr als 50 Nächte pro Jahr verbracht. Hervorzuheben ist die gleichmäßig hohe Qualität und der sehr gute Service. Die Internetverbindung im Hotel ist seit 2015 absolut Spitze. Wirkliches Breitband. Der Grand Club ist sein Geld wert und das Chinesische Restaurant 1881 mit eines der besten Restaurants in Shenzhen. Peking Duck und Beggars Chicken sind zu empfehlen.
Außerdem liegt das Hotel in einer hochwertigen Umgebung