Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt San Francisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel beim Union Square”

    Tolles Hotel, beim Union Square! In unmittelbarerer Nähe sind tolle Einkaufsmöglichkeiten (South Market Street), unzählige Restaurants und China Town! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die San Francisco Bay! Einfach toll. Wie für Stadthotels in dieser Lage nicht gerade billig!


  • Sascha Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nobles, zentrales Hotel mit klasse Ausblick”

    Auf unserer Reise entlang der Westküste der USA, haben wir schließlich in San Francisco im Grand Hyatt vorletzten Sonntag eingecheckt. Das Hotel mit seinen fast 40 Etagen ist schon von weitem zu sehen und liegt direkt am Einkaufs-Hotspot Union Square. Das von uns gebuchte Zimmer mit ,,Bay-View" war von...


  • Holger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für eine Städtetour”

    Modernes Haus in guter Lage. Ideale Ausgangsbasis für eine Städtetour.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Absolut empfehlenswert. Freundlicher Empfang, gute Zimmer, schöner Fitnessbereich und gute Lage. Einzig das Frühstücksbuffet könnte besser sein, aber für amerikanische Verhältnisse ist auch das annehmbar. Bahnstation zum Flughafen in ca. 5 min erreichbar.


  • Andrin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas heruntergekommenes Stadthotel”

    Das Hotel ist etwas heruntergekommen. Die Zimmer sind eher klein und alt. Die Lage des Hotels ist mitten in Downtown und super für Geschäfts- und Städtereisen.


  • Bernd Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Aussicht, Essen kann man wo anders”

    Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl etwas eingeschränkt, das Abendessen im Restaurant war okay, aber das Essen während des Meetings im 36 Stock hatte ziemliche Schwächen. Eine versalzene Tomatensuppe und eine Hühnerbrust mit Knochen würde man sich in einem Hyatt nicht erwarten, auch die Gnocchi...


  • Beatrice Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Zimmer, nettes Hotel, Lage naja”

    Das Zimmer war wirklich schön, wenn auch nicht sehr groß, für eine Großstadt aber üblich. Die Preise für Hotelzimmer in SF sind leider überdurchschnittlich. Sauberkeit (z.B Staub auf dem Nachttisch) hätte besser sein können, war aber in Ordnung. (Ich bin da recht pingelig). Frühstück haben wir nicht...


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentraler geht's nicht!”

    Zentral und direkt am Union Square gelegenes Hotel, mit grandioser Aussicht aus den oberen Etagen. U-Bahn-Station und Einkaufsmöglichkeiten sind in Laufnähe zu erreichen.Das Fitnessstudio verfügt über alle gängigen Geräte.


  • Danièle Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut gelegenes Hotel”

    Sehr gut gelegenes Hotel. Das Fruehstueck findet in einem grandiosem Atrium statt.Die Qualitaet des Restaurant ist ebenfalls hervorzuheben.


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis - Leistung ??”

    insgesamt ein sehr schönes Hotel, allerdings ist das Preis - Leistungsverhältnis was das Zimmer anbelangt fragwürdig. Dazu kommen die doch recht hohen Preise für das Frühstück. Insgesamt für meinen Geschmack zu hochpreisig.