Bewertungen für Hotel Grand Hyatt Kairo

• Hea-Kyoung Alter 41-45
    Januar 2014

„Super Hotel direkt am Nil”

sehr schönes Hotel, das unmittelbar am Nil liegt und dessen Zimmer teilweise einen wunderbaren Ausblick auf die ägyptische Hauptstadt haben / das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich

• Karlheinz Alter 46-50
    April 2011

„Schön aber nicht so ganz "Grand"”

Im Rahmen einer individuellen Ägyptenrundreise entschieden wir uns für die 2 Nächte in Kairo für das Grand Hyatt.Bei der Ankunft gleich die erste Überraschung. Von außen ist das Hotel ein alter, staubiger fast dreckiger Kasten. Aber schon beim Betreten ändert sich das Bild. Die Empfangshalle ist riesig,...

• Torsten Alter 41-45
    März 2011

„Großzügiges Hotel in Toplage”

Tolles Hotel, alle Anfoderungen für ein 5-Sterne-Hotel erfüllt.Fountain-Restaurant für Frühstück ein Highlight. Für Städtereisende ein ideeller Ausgangspunkt. Zentrale Lage - alles gut zu Fuß erreichbar.Gerne wieder.

• Roger Alter 46-50
    November 2010

„Eine Oase für Städtereisende”

Kreditkarte bei Checkin erforderlich , ging aber dann doch auch mit Deposit in Pfund! Den Sonnenuntergang in der Bar im 40.Stock geniessen. Ausblick und Lage einmalig. Hier gibts auch alkoholische Getränke

• Heinz Alter 61-65
    Juni 2010

„Kairo von seiner besten Seite”

Serh gutes Hotel an bester Lage direkt am Nil.

Mai 2010

„Hotel der Spitzenklasse, top zufrieden”

Eines der besten Adressen in Cairo.In dieser einen Woche habe ich mich im Grand Hyatt sehr wohl gefühlt, Top Personal...Top Service...sehr sauber.Einfach Hyatt Standart

November 2009

„Kein Service eines Grandhotels”

Zu beantstanden hatten wir vorallem das teilweise sehr unmotivierte Personal im Service (Gastronomie und Zimmerservice). Es gibt erhebliche Schwankungen zwischen den einzelnen Mitarbeitern! An einem Tag würde unsere Zimmerreinigung völlig vergessen, auf die entsprechende Reklamation wurde überhaupt...

• Peter Alter 26-30
    September 2009

„Gutes Haus in bester Lage”

Im grossen und ganzen ein gutes Haus,jedoch mit so einigen abstrichen.Die Lage ist schon mal super!Die beste der Stadt.Hatten ein Clubzimmer mit phantastischem Blick auf Cairo.Allerdings würde wir den Clubbereich nur wegen der Lage der Zimmer buchen.Also unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den CairoTower...

• Kees Alter 36-40
    September 2008

„Ein Grand Hotel, sofort wieder!”

sondern auch bei gutem Wetter sieht mann sogar die Pyramiden ! Zwar nicht das neueste Hotel aber ein Hotel der GRAND Kategorie!

• Markus Alter 31-35
    September 2008

„Grand Hyatt Cairo - Top Hotel in Top Lage”

Mein 3. Besuch in Kairo führte uns ins Grand Hyatt Cairo. Die Wahl wurde bewusst vorgenommen, da ich bei meinen 2 vorherigen Besuchen die Lage als sensationell empfand und dies auch so war. Das Grand Hyatt Cairo liegt an der Nordspitze der Insel Roda direkt am Nil und ist mit einer kleinen Brücke an...