Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Hi-Lai

• Kurt Alter 51-55

„Gutes Businesshotel mitten in der Stadt”

Gutes aber etwas sehr grosses Hotel mitten in der Stadt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bar im 45. Stock .

• Markus Alter 31-35
    November 2015

„Super Hotel im Zentrum von Kaohsiung”

Sehr grosses und schönes Hotel der gehobenen Klasse. Das Frühstücksbuffet ist extrem umfangreich und lässt wirklich keine Wünsche offen. Ich habe nur selten so ein grosses Frühstücksbuffet gesehen. Mein Zimmer war sehr geräumig mit grossem Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Im Fitness-Club gibt es...

• Jochen Alter 36-40
    November 2014

„Sehr gutes Wahl für Kaohsiung”

Während einer Rundreise habe ich dort eine Nacht verbracht. Leider bin ich erst sehr spät im Hotel angekommen und kann somit nicht alle Bereiche bewerten. Das Hotel ist riessig und pompös eingerichtet. die Zimmer stehen diesem in nichts nach. Gross, sauber und sehr gut eingerichtet. Die Ausblicke auf...

• Kurt Alter 70 +
    Oktober 2014

„Luxuriöses, sehr angenehmes Stadthotel”

Grosses luxuröses Hotel. 500 Zimmer im Turm.Sehr sauber undgediegenFrühstück incl.Alle Nationen

• Gerd Alter 51-55
    September 2014

„Sehr hohes Hotel mit schönem Ausblick.”

Schönes großes Hotel mit Shoppingmall im unteren Teil.

• Andreas Alter 61-65
    April 2014

„Das Hotel in Kaohsiung!”

Mein Hotel in Kaohsiung. Seit Jahren logiere ich in diesem Hotel. Sehr freundliches, sprachgewanntes Personal. Sehr grosse Zimmer mit guter Ausstattung.

• Sonja Alter 36-40
    Dezember 2013

„Mitten in Kaohsiung”

Es ist etwas merkwürdigt, dass man erst durch ein Kaufhaus muss, um zur Lobby zu gelangen. Das Hotel hat einen leicht "plüschigen" Charme, aber ist sonst ganz in Ordnung WLAN kostet auf dem Zimmer leider 300 NTD.

• Horst Alter 46-50
    November 2013

„Sehr schönes Businesshotel”

Sehr schönes Businesshotel in guter Lage mit mehrgeschossigem Einkaufszentrum im unteren Bereich

• Markus Alter 36-40
    November 2013

„Top-Hotel in Kaohsiung”

Da Hotel ist eines der Top-Hotels in Kaohsiung. Als westlicher Reisender kommt man hier sehr gut mit Englisch zurecht, was in Kaohsiungs Hotels nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber und werden sehr gut in Stand gehalten. Im Hotel verkehren alle Nationalitäten...

• Max Alter 41-45
    März 2013

„Gutes Businesshotel in zentraler Lage”

Business Hotel in zentraler Lage, direkt am Hafen. Ich hatte ein Vierbettzimmer im 33.Stock zur Alleinbenützung. Sauna eben sehr asiatisch (Prozedere, Fernseher in der Sauna....), Pool wäre ok wenn die Chinesen nicht ständig hineinspucken würden. Frühstück im Harbour Restaurant im 43.Stock, große Auswahl...