Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand et de Milan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „“Sehr schöne Grande Dame"”

    Der Empfang war herzlich und professionell. Zimmer Upgrade und Gastgeschenk bei Leaders Club Mitgliedschaft wurden ohne nachfragen zu müssen gewährt. Wir wurden von einer netten jungen Dame auf das Zimmer geleitet. Alles schön vorbereitet mit frischen Blumen und sauber - Zimmer vorgekühlt bei 32° Außentemperatur....


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Gand Hotel in Mailand”

    Es ist ein Grand Hotel der ganz klassischen Art und Weise. Ein altes Gebäude im Zentrum von Mailand. Die Lage ist absolut top, besser geht fast nicht. Die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet, haben aber jeden modernen Komfort. Schnelles Internet und eine sehr gute Klimanalage. Im Sommer sind die...


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Grand Hotel in Mailand ”

    Nach 2011 war ich/wir wieder da. Der Service ist gleibleibend freundlich. Die Anreise war sehr nett, uns wurde das Gepäck abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Die Rezeption hatte das Zimmer auch schon fertig, obwohl es erst 12:00 Uhr war. Es war ein sehr traditionelles Zimmer, so wie das ganze Hotel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1