Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Court

Oktober 2015

„Zu teuer”

Das Hotel erfüllte meine Ansprüche nicht. Das Bad war nicht ordentlich gereinigt. (Haare am Boden. Das W-Lan war zeitweise vorhanden. Positiv kann ich festhalten, dass das Hotel sehr zentral in Jerusalem liegt.

• Rosa Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nicht zu empfehlen”

Unfreundliche Rezeption. Restaurantpersonal katastrophal, unfreundlich, desinteressiert, laut, unprofesionell.

• Christian Alter 41-45
    Juli 2014

„Hotel für Gruppen”

Das Hotel liegt nicht weit weg von der Altstadt,ist jedoch sehr groß und das Frühstuck sehr schlecht,fahre das nächstemal sicher in ein anderes Hotel, aber das Land ist sehr schön.Die Zimmer sind sehr modrig und haben kein einziges Fußball Spiel übertragen.

• Hauke Alter 46-50
    April 2014

„Pilgerhotel”

Alles in Allem eine gute Möglichkeit,den Urlaub in Jerusalem zu verbringen. Nur 30 Gehminuten bis zur Altstadt. Einziges Manko selbst für mich ist das einseitige Büffet (Frühstück) gewesen.Da könnte etwas mehr Vielfalt nicht schaden!!!

• Corinna Alter 31-35
    Dezember 2011

„Gut gelegenes Stadthotel”

Wir waren bei einer Rundreise 3 Tage in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Es war sauber, die Zimmer und das Bad geräumig. Es gab mehrere Lifte, so dass es keine Staus gab (vor allem an Sabbat). Das Essen war sehr schön angerichtet und auch als Nicht-Koscher-Esser ist man auf seine Kosten gekommen....

• Eva Alter 41-45
    September 2008

„Nur für eine Nacht”

Das Grand Court liegt sehr zentral zur ALtstadt Jerusalems. Es ist ein riesiges Hotel, das von Pilgergruppen bevorzugt aufgesucht wird. Der Service ist ein organisiertes Chaos. Die Tische und Tischreihen erinnern an Gewerkschaftshaeuser. Das geringe Servicepersonal ohne englische Sprachkenntnisse war...

• Wolf Alter 66-70
    Mai 2008

„Neues Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt Jerusalems entfernt. Mit dem Taxi kann man nach handeln für 20 Shekel diese erreichen. Bis auf die labbrigen Frühstücksbrote und Brötchen war es ok. Mittag- und Anbendessen aßen wir nicht im Hotel.