Bewertungen für Hotel Grand Chancellor

• Ernst Alter 56-60
    Oktober 2010

„Toller Blick, zentrale Lage”

Die sehr zentrale Lage ist nicht zu toppen, die unmittelbare Umgebung wirkt allerdings abends etwas ausgestorben. Unmittelbar vor der Tür entsteht die Erweiterung der historischen Straßenbahn. Je nach Belegung stark schwankende Preise (sehr attraktive Standby-Tarife). Aus den oberen Stockwerken herrliche...

• Günther Alter 56-60
    Dezember 2008

„Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

neueres, sehr gepflegtes Haus. Unser Zimmer lag im 24. Stock, mit einem herrlichen Panoramablick auf die Stadt und auf die Berge. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Für ein Haus dieser Kategorie ein sehr günstiger Preis.

• Werner Alter 51-55
    Februar 2008

„Insgesamt zu empfehlen”

Das Hotel liegt mitten in Christchurch und ist von seiner Lage her nicht zu toppen. Wir kamen nach einem langen Flug aus Shanghai todmüde und blieben eine Nacht zur Erholung bevor wir unser Wohnmobil für unsere Neuseelandreise übernahmen. Wir hatten ein tolles riesiges Zimmer im 23. Stock mit einem quasi...

• Dietmar Alter 41-45
    Dezember 2006

„Komfortables Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel Grand Chancellor liegt sehr zentral in Christchurch, Geschäfte, Restaurants und einige Sehenswürdigkeiten lassen sich problemlos zu Fuß erreichen. Das Hotel ist komfortabel, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet sehr passabel.

• Claus Alter 36-40
    Februar 2006

„Gutes Hotel im Zentrum”

schöne große Zimmer mit grossem Bad. Kaffee und Tee-Kocher am Zimmer, gute Minibar

Dezember 2005

„Gutes Stadthotel”

super zentral gelegen. Praktisch direkt in der Fußgängerzone. Viele Kneipen und Cafes in der Nähe. Alles gut zu Fuß zu erreichen.Zentrale Busstation 3 Minuten zu Fuß.Hotel mit den üblichen Leistungen. Zimmergröße ist gut. Wie immer in NZL mit Kaffee und Teebereiter.