Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Chancellor Auckland City

• claudia Alter 46-50
    August 2014

„In Wirklichkeit nicht wie auf Bildern!”

Wenn sie einmal in einer Couch sitzen wollen und links und rechts neben ihren ohren ist der rest der Couch, dann buchen sie gleich bitte das Grand chancellor ! Furchtbares Hotel !!!

• Rolf Alter 70 +
    Dezember 2013

„Preiswertes Airporthotel”

Airporthotel mit Shuttlel Trotz Nähe einer Kreuzung ruhige Lage. Rezeption freundlich aber wenige hilfsbereit. Um das Zimmer zu finden musste ich zweimal nachfragen. Umständliche Hinweise.Zimmer ausreichend groß, roch aber muffig. Großes Bad mit Wanne. Restaurant innerhalb der Lobby, ungemütlich aber...

• Margret Alter 61-65
    November 2013

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Fußgängerzone und zur Waterfront. Die Zimmer sind genügend grß und sauber mit Klimaanlage,TV, Telefon. Stadartbad mit Fön. Leider zu kleiner Speiseraum und chaotische Zustände beim Frühstück. Meine Empfehlung: ohne Frühstück buchen und in der Nähe ein Cafe aufsuchen.Bei...

• Elisabeth Alter 51-55
    Dezember 2011

„Gesichtsloser Business-Standard in zentraler Lage”

Das Hotel ist von zwei Hauptverkehrsstraßen umgeben und entsprechend stark ist der Lärm; dafür ist man aber zentral in der Nähe des Hafens untergebracht und kann die Innenstadt fußläufig erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, nüchtern zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für eine gute Aussicht und...

• Stefanie Alter 31-35
    November 2011

„Sehr empfehlenswertes Hotel in Auckland”

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit toller Aussicht aufs Meer. Da wir aber viel in der Stadt unterwegs waren, kann ich nichts zu Pool und anderen Einrichtungen sagen.

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2011

„Gutes Mittelklasse Hotel”

In den preiswerten Zimmerkategorien bekommt man ein Zimmer ohne View. Der Straßenverkehr ist dort dann auch recht laut. Jeder Raum, auch die preiswerten Studios haben eine Kochmöglichkeit. Die Regelung mit den Parkplätzen in der Tiefgarage habe ich nicht durchschaut.... Leider steigen hier auch unzählige...

• Tanja Alter 31-35
    November 2009

„Sehr zentral gelegen”

Vom Flughafen aus waren es ca. 30 Min. bis zum Hotel. Das Zimmer war sehr gross und mit Kochecke ausgestattet. Für die Raucher gabe es einen Balkon. Die Lage ist sehr zentral, nur 5 Minuten zu Fuss bis in die Haupteinkaufsstrassen. Daher haben wir statt im Hotel im Esquires gefrühstückt.