Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ordentliches Hotel für Ausflüge und Besichtigungen”

    Wir waren im März 2015 dort (Rundreise Dubai) und es war nicht schlecht. Natürlich nicht so ein Luxus, den man sich beim Namen Dubai vorstellt. Das Zimmer war sauber, die Betten ok. Das Badezimmer auch ok. Service und Essen auch in Ordnung. Das Personal sehr freundlich.Der Pool auf dem Dach war sauber,...


  • Matthias Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Naja”

    Wir waren für eine Nacht im Grand Central Dubai und waren nicht wirklich zufrieden, denn uns wurde zu erst ein verrauchtes Zimmer gegeben und bei der Abreise wollte man uns unsere Pässe erst aushändigen, nachdem das Zimmer nochmals überprüft wurde...


  • Henrik Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Sehr schön gelegenes Hotel für eine Städtereise. Sauberkeit, Freundlichkeit und vorallem auch die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zur "Altstadt" von Dubai sind für Sigthseeing-Aufenthalte absolut top. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber, sogar mit Balkon, um das nächtliche Ein- und Ausgehen...


  • Fred Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mitten im Herzen von Dubai”

    Mitten im Herzen von Deira - ein Hotel ohne grossen Luxus, aber mit sehr freundlichem Personal. Gute Nähe zum Airport. Für einen kurzen Aufenthalt ganz gut geeignet.


  • Markus Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist perfekt für Städtereisen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett. Mussten umbuchen aufgrund eines gestrichenen Fluges - war absolut kein Problem. Pool ist am Dach - sehr super. Jedoch im Winter etwas kühl.


  • Tatjana Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel für nicht anspruchsvolle Urlauber”

    Preis-Leistungsverhältnis einigermaßen in Ordnung.Zentral gelegen im Deira-Stadtteil. Metro und Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen.Wir wohnten in der 5. Etage direkt unter der "indischen Bar", in der tgl. von 21.00-03.00 Uhr die Musik nicht zu überhören war und wir nur schwer einschlafen...


  • Silvia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Rucksacktouristen”

    wir haben ein hotel für eine nacht in der nähe des kreuzfahrtterminals gebraucht. die beschreibung war allerdings besser als das hotel selbst. der ordnung halber muss man dazusagen dass das hotel auch nicht sehr teuer war (war uns aber egal, wichtig war die lage).das hotel ist hauptsächlich von angestellten...


  • Monika Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut und unsauber”

    Pauschalreise mit 5 vor Flug,ikl.HPsehr hektisches Frühstück im viel zu kleinem Frühstücksraum,zum Teil haben wir uns Bestecke und Servietten selbst gesucht,Tischdecken immer schmutzig.Bei unserer HP mußten wir Lunch nehmen,obwohl es abends ein Bufett zum Dinner gab.Gäste waren meist aus Asien,Indien...


  • Marcel Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Grand Moov”

    Das Hotel hat mehrere Etagen mit geräumigen Zimmer, die bis auf kleine abgenutze Stellen im Bad einigermaßen sauber sind. Haare oder andere Schmutzreste findet man schon auf dem Bettuch, bzw. Kopfkissenbezug etc.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip durch Dubai”

    Wir waren nur sehr kurz in Dubai. Wir kamen von den Malediven und aufgrund unserer Flugverbindungen konnten wir noch einen Zwischenstopp in Dubai einlegen. Das Hotel liegt mitten in Downtown. Der Ausblick aus dem Zimmer ist nicht berauschend, da man gegenüber direkt auf ein Wohnhaus schaut. Dennoch hatten...