Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Canyon Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emilia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überteuerte Zimmer, Frühstück usw.”

    Das Zimmer ist zwar groß, aber laut, die Wände wie aus Pappe, nicht wirklich sauber sind sie auch noch und die Betten durchgelegen... Keine Mikrowelle... Frühstück extrem teuer!!! Und so Lala...Das freie WLAN, für'n Hugo! Kannst nichts damit anfangen... Alles eine reine Touristen Abzocke!


  • Sabine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Hier gibt es nicht viel zu sagen. Lieber ein paar euros drauflegen und direkt beim Grand Canyon übernachten. Wir hatten leider keinen Einfluss darauf weil wir bei einer organisierten Reise dort untergebracht wurden. Echt mieses Hotel. Dort mitten im NICHTS wo man wirklich NICHTS machen kann solche preise...


  • Ilian Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage , freundliches Personal ”

    Gute Lage zum Grand Canyon , freundliches Personal, Geruch in den Zimmern sehr streng !, billige Einrichtung , aber alles in allem ok


  • Emi Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Winter sehr kalte Zimmer!”

    Das einzig Positive: kleiner Preis!Die Lage zum Grand Canyon ist nicht besonders gut, man braucht eine knappe Stunde bis zum Parkeingang. Im November hatten wir hier nachts Temperaturen von -7 °C und man musste sich entscheiden, ob man lieber frieren will, oder die nervtötend laute Heizung anmacht.Es...


  • Heidi Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Pro und Contra”

    pro:Recht großes ZimmerGute Lage zum Grand CanyonSuper Restaurant direkt im Haus mit sehr leckeren Burgern und gutem Frühstück (nicht inklusive)Contra:Badezimmer nicht mehr so schönWc Sitz hatte AbschürfungenWifi hat in unserem Zimmer kaum funktioniert. Man konnte zwar im whats App schreiben, aber um...


  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rustikale Ausstattung”

    Inn mit gutem Restaurant. Die Zimmer sind in einem anderen Gebäude, etwa 3min Fußweg entfernt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


  • Alex Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel nahe des Grand Canyon”

    Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise durch die USA zwei Nächte übernachtet. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es war gut gelegen, Nachts war es ruhig und die Betten waren bequem.Die Doppelzimmer waren mit allen wichtigen Standarts ausgerüstet:- Doppelbett (ZWEI STÜCK!)- Klimaanlage- Bad...


  • Detlef Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rustikal, aber für eine Nacht ok !”

    Gut 30 km südlich des Visitor Centers am Grand Canyon sind wir mit unseren Motorrädern gelandet.Wir waren nicht im Hotel sondern in einem einstöckigen Nebengebäude in Holzbauweise untergebracht.Die Inneneinrichtung war aus vielen einzelnen Holzteilen nett und freundlich eingerichtet, alles knapp bemessen...


  • Peter Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen.”

    Schmutzige Bettwäsche, muffigriechende Zimmer, sehr alte Klimaanlage, schmutziges Geschirr, Pappteller, Pappbecher.


  • Markus Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur bedingt geeignet”

    wir hatten ein Zimmer gut 400m außerhalb des Hauptgebäudes über der Straße an einem kleinen Flugplatz und mussten daher, wenn wir zum Essen gehen wollten immer ins Auto steigen.An und für sich ist die Lage in Ordnung. Man hat ca. 30min Fahrzeit bis zum Grand Canyon und nach Tusayan mit Restaurants und...