Bewertungen für Hotel Gran Panamericano Mar del Plata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Badeort an der Südatlantikküste wohnen”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum , leider in einer Durchzugsstrasse. Folglich dringt der Strassenlaerm herrein. Dies zu unterbinden, laesst man den ganzen Tag die Jalousien herunter. In den Wintermonaten wird mittels Zentralheizung geheizt und es gibt echte Bettwaesche (Steppdecken) !! Finde ich sehr...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel mit guter Lage!”

    Wir waren dort einige Tage wegen einer Hochzeit untergebracht und das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Die Zimmer waren modern eingerichtet, aber recht klein. Insgesamt ist das Hotel schon etwas älter, aber man hat es vor einigen Jahren wohl komplett renoviert. Das Frühstück ist landestypisch...

  • 1