Bewertungen für Hotel Grafschaft Bentheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totaler Reinfall”

    Sehr schlechter Zustand der Häuser. Im Winter werden diese nicht warm. Alte und teilweise schimmelige Möbel. Rezeptionsfrau völlig unkompetent, Zitat dieser:"Ich würde hier gar keinen Urlaub erst machen...Ich arbeite hier nur!" Ich finde es sagt schon alles über diese Organisation.


  • Bettina Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie nochmal”

    Ein in die Jahre gekommene Freizeitanlage. Ich kann lediglich das Haus 21 beurteilen in dem wir gewohnt haben.Minispielplatz.Der große und wirrklich tolle Abenteuerspielplatz ist etwa 15 Minuten entfernt.Die Gäste waren hauptsächlich Niederläner

  • 1