Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graffit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gern wieder”

    sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Gegenüber der Jesusstatue. Genügend Parkplätze. Leider: Betten knarren und Handtücher sind sehr hart. Die vorbeiführende Hauptstrasse wird nachts manchmal als "Rennstrecke" genutzt. Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen am Oder-Warthe-Bogen.


  • Eleonore Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für die Durchreise okay”

    Das Hotel diente als Aufenthaltsort für die Durchreise zurück nach Deutschland. Leider war es sehr heiss und daher auch sehr stickig im Zimmer. Keine Lüftungsmöglichkeit. Die Betten waren leider sehr unbequem und hart. Gemütlich war die Nacht zwar nicht, aber dafür machte das Abendessen vieles wett....


  • Maik Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jesus ist immer dabei”

    erstmal die guten Seiten: TOP-Hotel!!! mit sehr nettem Personal, welches aber kaum deutsch und russisch und schlecht englisch kann. Sehr gute Parkmöglichkeiten , ganztägige Verpflegung durch eigenem Restaurant. Das Bad und die Zimmer sind sehr groß und sauber. Spielplatz ist direkt vor Ort, es gibt Fahrräder...


  • Aneta Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, familiäre Hotel mit Style und Design”

    Ein tolles, kleine Hotel mit super netten Mitarbeiter die auf alle Wünsche des Kunden eingehen. Sehr schönes Ambiente mit eigenm Still und Designeranspruch, fernab des langweiligen 0-8-50 Standards. Meine Tochter und ich, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sind begeistert von der Freundlichkeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Graffit