Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grabinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit netter Gastgeber-Familie”

    Das Hotel macht einen ordentlichen und mit Liebe gestalteten Eindruck. Die Servicekräfte und die komplette Familie Grabinger haben sich liebevoll um die Gäste gekümmert.


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schade”

    kleine Zimmer , nix mit versprochenem Flatscreen nur ne alt röhre, ansonsten aber sauber , insektenschut an den fenstern entfernt dadurch unzähluge mücken im zimmer


  • Christoph Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde ein schönes großes Zimmer zugewiesen, welches aufgeräumt, sauber und frisch gelüftet war. Morgens gab es ein leckeres und der Auswahl ausreichendes Frühstück. Das Bezahlen verlief problemlos und auch schnell.Mein Fazit: Empfehlenswert !


  • Susi & Elmar Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhochzeit”

    Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Die Beratung und Organisation war bereits top, am Hochzeitstag selbst lief alles auch genauso reibungslos, wie vorab besprochen. Die Wirtsleute und auch der Service sind herzlich und sehr umgänglich. Das Buffet-Essen war lt. Aussage einiger Gäste "das Beste, was...


  • Christof Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert !”

    Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, die Wäsche frisch.Ein- und Aus-checken problemlos. Alles in Allem zu empfehlen.


  • Harald Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geburtstagsfeier in Hotel Grabinger ”

    Geburtstagfeier im Hotel Grabinger mit 50 Personen. Gut organisiert wurde ein Buffet aufgefahren. Das Buffet war gut und bis weit nach Mitternacht verfügbar. Getränke wurden reichhaltig angeboten. Insgesamt ein gelungener Abend.


  • Petra Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen einfachen Urlaub”

    Ein Landgasthaus mit einfacher Ausstattung.Wer einen einfachen Urlaub mit wenig Anspruch stellt, ist hier richtig.


  • Bernhard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervolle Hochzeit”

    Wir haben eine traumhafte Hochzeit im Gasthaus Grabinger gefeiert! Schon bei der überaus netten Beratung stieg bei uns die Vorfreude. Es wurde auf jedes Detail geachtet und ein super Konzept vorgestellt. Als der große Tag kam, waren wir mehr als begeistert. Der Service war Klasse, der Saal war sehr schön...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Schönes Hotel”

    perfekter Service, leckeres Frühstück, personal sehr nett und freundlich, sehr sauber, Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen


  • Emanuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Toller Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. In allem sehr aufmerksam. Fühlten uns sehr wohl. Kommen wieder.Danke