Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Graben Hotel Wien ”

    Wer Ruhe und Entspannung mitten im Herzen von Wien sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone am Stephansdom. U-Bahn Station ist auch gleich da. Keine Straße und kein Verkehrslärm stören die Nachtruhe. Dass Personal ist ausgesprochen höflich und Freundlich, gepaart...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral und sehr gut”

    Freundliches Personal und sehr zuvorkommend, Lage und Ausstattung für ein Stadthotel sehr gut, weite zu empfehlen..


  • Kathy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiener Gastlichkeit mit Stil”

    Das Hotelteam überzeugte mit zuvorkommenden Service, der auch Einzelwünsche berücksichtigte und einer kultivierten Gastlichkeit. Meine Einzelzimmer war groß, stilvoll möbliert und hatte einen tollen Blick über die Dächer von Wien. Die Lage ist phänomenal. Ich werde wiederkommen.


  • Antje Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel im Herzen Wiens”

    Das im 1 Bezirk von Wien gelegene Hotel hat uns nicht nur von der Lage überzeugt sondern vom Gesamt -Paket. Nur ein paar Gehminuten vom Stephans Dom, der Hofburg, der Kapuziner Kirche mit Kaiser Gruft und dem Opernhaus sowie dem berühmten Cafe Sacher.Ein Muss sind die leckeren Buchteln im Cafe Hawelka...


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für eine Städtereise”

    Wir waren rundum zufrieden mit dem sehr zentral gelegenen (und dennoch ruhigem) Hotel und dem dazugehörigen Restaurant.Sobald die Zeit es zulässt werden wir sicherlich noch einmal buchen.Der einzige Wermutstropfen - es gab nur Flaschenbier.


  • Tino Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideale Zentrumslage”

    Das Graben Hotel ist absolut zentral und verkehrsgünstig gelegen - der entscheidende Pluspunkt. Mein Zimmer, ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, hatte leider nur einen Blick auf eine Hofmauer in 2m Entfernung bzw. seitlich in den Innenhof (allerdings nicht so tragisch bei vier Nächten im Februar). Auch...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „super zentral gelegen ”

    Absolut zentral gelegen!Alle Attraktionen zu Fuss in Kürze erreichbar! Sauber und freundlich. Gute Pizzeria neben an!


  • Ruth Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die perfekte Lage für den Städtetrip.”

    Ende Juli war ich im Hotel Graben für fünf Tage und habe mich sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ich komme gerne wieder.Das Hotel kann ich jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen der Wien besucht.


  • Susanne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ansprechendes Hotel in sehr zentraler Lage.”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem, kompetenten Personal. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß und ansprechend eingerichtet, sowie sehr sauber.Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Hotel liegt in ausgesprochen...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zentral gelegenes Innenstadthotel. Top sauber”

    Sehr zentral gelegen, für Städtebesuch geeignet. Sehr sauber. Nettes , zuvorkommendes Personal. Top

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Graben