Bewertungen für Hotel Gorecki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aktzeptabel, aber nicht empfehlenswert!”

    Die Lage ist doch sehr weit vom Ort entfernt, Bushaltestelle auch sehr weit entfernt. Badezimmer sehr klein. Die angepriesene Sauna ist ein Witz und funktioniert wohl seit Monaten schon nicht mehr. Chef ist ein Luftikus und will schnell nebenbei für einen Mini Hund 20 Euronen abkassieren. Fand ich sehr...


  • Hubert Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für die Durchreise”

    Preisleistungsverhältnis war in Ordnung, großes Parkplatz, ideal nur zur Durchreise. WLAN war gut Gewöhnungsbedürftig war der Lös- Kaffee, der man selbst aufschütten muss. Personal war etwas überfordert.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel am Stadtrand”

    Service und Freundlichkeit sehr gut. Besitzer und Personal (teilweise) sprechen deutsch. Frühstück über dem Standdard. Speisekarte auch auf deutsch. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Zimmer waren einfach aber sauber und zweckmäßig. Es gibt einen großen Fernseher mit ntv und RTL. Großes Außengelände...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1