Bewertungen für Hotel Good Nite Inn Fremont - Silicon Valley

• Harald Alter 41-45
    Februar 2013

„Zum Übernachten gut”

Wenn man sich nur zum Übernachten im Motel aufhalten möchte ist das Good Nite Inn völlig ausreichend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top. WiFi kostet 5 USD pro Tag extra. Frühstück gibt es nicht, aber es sind verschiedene Möglichkeiten in der Umgebung.

• Sonja Alter 36-40
    Januar 2012

„Good Nite Inn in Fremont - akzeptabel”

Das Good Nite Inn in Fremont ist ein typisch amerikanisches Motel - nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Ich habe mich etwas schwer damit getan, es vom Highway kommend zu finden - es ist recht direkt an der Ausfahrt, aber etwas versteckt, Schilder habe ich von der...