Bewertungen für Hotel Good Nite Inn Fremont - Silicon Valley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten gut”

    Wenn man sich nur zum Übernachten im Motel aufhalten möchte ist das Good Nite Inn völlig ausreichend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top. WiFi kostet 5 USD pro Tag extra. Frühstück gibt es nicht, aber es sind verschiedene Möglichkeiten in der Umgebung.


  • Sonja Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Good Nite Inn in Fremont - akzeptabel”

    Das Good Nite Inn in Fremont ist ein typisch amerikanisches Motel - nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Ich habe mich etwas schwer damit getan, es vom Highway kommend zu finden - es ist recht direkt an der Ausfahrt, aber etwas versteckt, Schilder habe ich von der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1