Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gonzlay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach, zweckmäßig, günstig.”

    Wie man aus anderen Berichten schon gelesen hat, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Wir suchten jedoch ein einfaches Hotel, welches als Familie noch bezahlbar ist.Uns somit war dieses ein Volltreffer. Wir sind über Pfingsten mit 4 Familien angereist. Die Zimmer waren alle einfach, jedoch sauber...


  • Carina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super schönes Wochenende”

    Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Sehr nette und fürsorgliche Besitzer und auch sehr freundliches Personal. Auf alle unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Essen war sehr lecker und auch das Frühstück hat super geschmeckt. Eine Weinprobe dort ist nur zu empfehlen, es war ein seht netter...


  • Verner Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel wirkt älter und älter und das Personal auch”

    Das Hotel wirkt älter und älter und das Personal auch !! Das Zimmer war sehr alt und das Badezimmer sehr klein - die wifi/wlan war klar nicht in OK und das Personal war auch nicht daran interessiert.


  • Klaus Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht noch einmal...”

    Um den Weihnachtsmarkt in der Traben-Trarbacher Unterwelt ausgiebig besuchen zu können, haben wir für eine Nacht ein Hotel in Traben Trarbach gesucht. Aufgrund der Auslastung im Ort buchten wir das Hotel Gonzlay, das etwas außerhalb in Trarbach auf der Hunsrückseite der Mosel liegt. Der Fußweg entlang...


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „6 erholsame Tage”

    Wir haben 6 Tage im Hotel Gonzlay Urlaub gemacht. Es war sehr schön. Wer dieses Hotel bucht, weiß, dass es schon älter ist. Auch die ausgestopften Tiere, haben mich nicht gestört, obwohl sie auch nicht mein Geschmack waren. Dafür eine schlechte Beweertung zu geben, wie hier des öfteren gemacht wird,...


  • Marcos Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist sicher nicht das neueste, aber sauber und sehr schön mit Blick auf die Mosel und den dahinter liegenden Weinbergen gelegen. Es hat ein schönes Schwimmbad mit tollen Panoramafenstern zur Mosel, im Restaurant sitzt man ebenfalls sehr schön, nur die Preise fanden wir doch recht teuer.


  • Marianne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Hause kommen”

    Wir waren das erste Mal im Gonzlay, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.Das Hotel ist bereits älter, aber was an Moderne fehlt, macht das Personal die Hotelleitung sowie das Schwimmbad, die Freizeitaktivitäten, die Lage, das Freizeitangebot und nicht zuletzt das Essen sowie der hervorragende Wein...


  • Inga Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feuchtigkeit und alter Gammel”

    Wenn wir mit unseren Kindern nicht so unflexibel gewesen wären, hätten wir keine Nacht in diesem nach Feuchtigkeit und altem Gammel riechenden Hotel verbracht. Die Krönung war die freche Bedienung im Restaurant.


  • Mariette Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontan gegessen im Hotel und dort übernachtet”

    wir konnten eine nacht ruhig schlafen , keinen lärm, auf dem balkon sitzen und die landschaft geniessen bei einer guten flasche wein


  • Christian Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder in die Gonzly”

    Das Hotel ist ein alt eingessener Hotelbetrieb.Die einrichtung ist rustikal aber ok. Das Wichtigste ist aber, dass das Hotel sauber ist Vor dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz für die Gäste